• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms cuben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muppethead

Guest
kann mir wer sagen wo ich infortmation zum cube von charms finde? danke

in dem roten wegweiser und dann auf cuben.

oder hier klicken

Danke für die Informationen. Wenn ich Charms cuben will, lohnt es sich nur bei den baalcharms oder gibt es sonst wo einen gegner mit vernünfitgen lvl?

Danke

Steht das nicht in dem verlinkten Thread?
Also gehts dir nur! um Skiller, dann würde ich sagen Alptraum Schinderschungel GC cuben. Baal, Nila und Diablo auf Hölle können als einziges GC droppen, deren ilvl so hoch ist, dass mehr als 40 Leben auf dem Charm drauf sein können --> dann halt Skiller mit Life oder so :)

baalcharms eignen sich bei gcs einfach am besten. wobei du da beachten musst, dass diablo, nihlatak und baal in hölle sogenannte baalcharms fallen lassen können (entscheident ist hier das itemlevel und nicht das droppende monster).

beim cuben von gcs sind meistens skiller erwünscht, die können ab schinderdschungel alptraum droppen, d.h. ab da könnte man gcs zum skiller cuben nehmen. trotzdem sollte man mindestens gcs aus tc85 gebieten nehmen, da die chancen auf wertvolle affixe einfach höher sind.

und baalcharms bleiben halt am geeignetsten.

Naja, wenn ich mal in die Affixliste für GCs schaue und mir den Unterschied zwischen ilvl 50 und ilvl85 anschaue, dann ist der ja gewaltig :rolleyes:

ilvl 50:
93 mögliche Prefixe
32 mögliche Suffixe

ilvl 85
96 mögliche Prefixe --> +3min; +3max; +8% bis +12% mf
35 mögliche Suffixe --> +3 bis +4 Max; 31-35Life; 36-40Life

all ilvl
96 mögliche Prefixe
36 mögliche Suffixe --> 40+ Life

Und das Monster spielt eine Rolle, weil das gedroppte ilvl des Gegenstanden gleich dem Monsterlevel ist ;)

Die Charms die in Cs und von Dia gedroppt werden sind auch super :D

ich finde schon, dass die _zusätzliche_ chance auf 31-40life bei einem skiller durchaus rechtfertigt, sich nach cubebaren gcs in tc85 gebieten umzusehen. gibt ja auch schon in act1 hell welche.

Und das Monster spielt eine Rolle, weil das gedroppte ilvl des Gegenstanden gleich dem Monsterlevel ist
ich bezog mich eigentlich nur auf baalcharms und da ist das monster und damit das level nicht wichtig, da alle die gleichen affixe bekommen können. :)

@german-pride cs ist ja auch tc85 gebiet und von dia kriegt man die schon erwähnten baalcharms.

mf-guide mit guter erklärung + auflistung von tc85 gebieten.
so long :)

CS bedeutet ChaosSantkuarium - oder wie man das schreibt :) - im 4ten Akt nach dem Flammenfluss.
Mit tc85 sind Gebiete gemeint, in denen das Gebietslevel und damit das Monsterlvl der normalen Monster bei 85 liegt, und somit alle Bosse aus der höchsten Schatzklasse tc87 Gegenständen fallen lassen können, ist nicht ganz korrekt mit der 85 ;)

CS= Chaos Sanktarium

TC 85 - Gebiete in denen Monstern alles droppen können.

hier

aha ok :D und thron der zerstörung wäre dann so ein tc87 gebiet, nehme ich an :)

Um genau zu sein, ist es nur umgangssprachlich tc85, weils die ja eigentlich alle aus der tc87 werfen ;)
Warum das so gekommen ist, keine Ahnung. Die mlvl der normalen Monster in diesen Gebieten ist halt 85 und die Bosse und Champs haben halt den Bonus +3 bzw. +2 :)
Umgangssprachlich iss der WST tc85-Gebiet - eigentlich müsste es aber wohl 87 heißen :)

So .. wieder Verwirrung gestiftet!? :angel:

also denkt ihr es lohnt sich mit meinem lvl 88 pala, um baalcharms zu cuben, gems zu vernichten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben