• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charms cuben

bechtl

Guest
Also erstmal hallo zusammen x)

Meine Frage wäre wie das mit dem charms cuben aussieht. Hab im schicke bilder thread gesehen dass das iwie mit charms und pgms gehn muss. Aber wieviele gems, welche charms braucht man dafür?

ps: hab schon überall danach gesucht oder ich bin einfach unfähig das zu finden ^^

ein magischer Gegenstand + 3 Perfekte Edelsteine egal welcher Art= gleicher Gegenstand mit anderen Eigenschaften.
siehe hier
Wirklich lohnen tut sich dass erst mit Riesenzauber, die von Baal, Diablo oder Nilathak stammen, da nur auf diesen 41-45 Life zusätzlich zum Skill möglich sind.
+Skills sind afaik auf allen Riesenzaubern möglich, die ab Akt 3 Alptraum stammen.

Hallihallo!

Stimmt so. Wollte nur kurz noch sagen, dass die Riesen von Baal Norm und auch die von der letzten Welle in Norm schon Skiller werden können.

Hatte mich nämlich neulich gewundert, dass mir Baal Norm einen Skiller mit +8 Leben hinterlassen hatte. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Alle magischen Teile lassen sich weiter cuben, der Vorteil bei Chamrs liegt darin, daß sich bei denen das interne Level nicht verändert und die Change auf gute Eigenschaften bleibt. 3 Edelsteine, dazu gehören auch Schädel in den Würfel und Charm dazu, kräftig schütteln und sehen was rauskommt. Kannst Du mit dem Charm beliebig wiederholen.
Charms von Diablo, Nilathak und Baal können theoretisch Skiller mit 45 Leben werden, aber wenn Dir die theoretische Chance auf einen Skiller mit 39 leben auch zusagt, tuts jeder beliebige Charm aus Hell Akt 4-5. Sobald Dir die Eigenschaften gefallen hör auf und nimm den nächsten Charm. Sich zu merken wo die herstammen ist daher sinnvoll, denn einen Charm aus Normal cubt man besser nicht.

Ach ja, Skiller können nur Riesencharms werden, die 1x1 und 2x1 großen lohnen sich nicht zu cuben.

hey hey vielen dank für die ausführlichen antworten freut mich! :D

1x1 würde sich prinzipell auch lohen, gibt da ja auch nette Kombis wie 3/20/20, 20/17 20/11 etc.. muss ja nicht immer nen Skiller sein.. :)

da nimmt man aber nur die von baal. nur die können 2-99blitz draufhaben, was der teuerste sc werden dürfte.

Naja auch wenn keine Skiller rauskommen. Es muss ja nicht immer was sein zum traden. Ich cube mir lieber auch zauber die ich selber brauch. Wie zum beispiel Resi zauber. Find ich einiges Sinnvoller wie die ganzen Skiller zu vertraden, vor allem wenn man 100te von pgems braucht bis mal das rauskommt wo was wert ist.^^

Hallihallo Damien!

Schön, dass du uns dies nach 5 Tagen noch einmal mitteilen möchtest. Schätze aber, dass viele es genauso halten.

Ist nur immer wieder das Problem, dass auch Resi-Charms nicht so häufig heraus kommen.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben