• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms Cuben?

sh00ter

Guest
hab da mal ne frage, unzwar hab ich in dem Cube Guide hier gelesen das man aus baalcharms skiller mit 40+ life cuben kann, hab bis jetzt ca. 15 gc bei baal gefunden und die waren nach und vor dem cuben immer crap.

Deswegen meine frage, wann ich nen B GC gecubet habe und mal wieder nur müll dabei rauskam, bringt es dann noch etwas den selben charm weiterzucuben oder wegzuwerfen?

Also kann man Baalcharms mehr als einmal cuben oder nur ein einzigstes mal und danach haben die keine chance mehr auf skiller mit life?

Und noch ne andere frage, gibt es einen trick wie man nen anderen uniqe Ring oder nen anderes Uniqe amu wie Nagel/Nokozan bekommt?
Hab diese ladder so über den daumen gepeilt 30 uniqe ringe gefunden und 29 davon waren Nagelringe und dann noch allemal schlechte, gibts da irgendnen trick damit da was anderes bei rauskommt? oder hatte ich einfach nur pech?

Selbiges gilt für Amus :confused:

Mfg Shooter

Baalcharms kannst du immer wieder verwenden. Jeden Charm, der von Baal, Diablo und Nihlatak auf Hölle gedroppt wird, kannst du beliebig oft cuben, auch wenn kein Beweis drauf ist.
Wenn du Baalcharms ertradest, musst du darauf achten, dass der GC min. 41 Leben hat, weil dein Tradepartner ein Lügner sein könnte.

Bei den Ringen und Amus hast du wohl nur Pech.

MfG

Ein Baalcharm hat das Itemlevel 99 (genau wie bei Nila und Dia). Wenn du jetzt einen Baalcharm jetzt z.b. cubst, dann behält er das Itemlevel. Also kannst du einen Baalcharm beliebig oft cuben.

Und bei deiner zweiten frage, da hattest du wohl einfach Pech.

:hy:

zu den Charms: kannst du beliebig oft weitercuben, an der Chance einen Skiller mit 40+ Life zu bekommen ändert das nix

zu den Uniques: nein, pures Glück (wobei natürlich in Normal keine Maras oder Irrlichtprojetoren fallen)

edit: viel zu langsam :(

Hi,

Wenn du Baalcharms ertradest, musst du darauf achten, dass der GC min. 41 Leben hat, weil dein Tradepartner ein Lügner sein könnte.

Na ja etwas hart gesprochen immer vom schlechten ausgehen.
Bei solchen Sachen wäre eine gewisse Vertrauensbasis schon angebracht.

Ansonstn die BC´s solange weitercuben bis was vernünftiges dabei rum kommt.
Nur gedult musst Du manchmal aufbringen.

Bei meinem letzten Gemvernichten habe ich ~200 Gems für 3 Baal Charms benutzt.
Resultat war ein Feuerskiller mit 3x Life, ein Ele Sk auch ordentlich Life drauf und einen der mal zwischendurch ein Skiller war.

Ist halt Glückssache.

mfg
Andreas

Alle Baalcharms (also von Nila,Dia und baal) haben ilvl99? Das wäre mir neu - soviel ich weiß, gilt ilvl=mlvl.

Zu den Uniques - Bei Grundtypen, bei denen mehrere Uniques möglich sind, entscheidet eine so genannte Uniquerarity, wie hoch die Chancen sind.

Manald und Nagel z.b. haben einen viel höheren Wert, als n Soj oder n BK, weshalb sie auch so extrem oft droppen.

lg Johnny

Psycho_7 schrieb:
Ein Baalcharm hat das Itemlevel 99 (genau wie bei Nila und Dia). Wenn du jetzt einen Baalcharm jetzt z.b. cubst, dann behält er das Itemlevel. Also kannst du einen Baalcharm beliebig oft cuben.

Und bei deiner zweiten frage, da hattest du wohl einfach Pech.

:hy:

Hallo erstmal,

stimmt nicht dazu Nila und Dia Gc ilvl99 haben sondern Nila lvl95 und Dia lvl 94

aber das Affix das life 41-45 hatliegt bei 91.

Und Baalcharm heissen die halt weil sich das so eingebürgert hat.

Mfg und thx

na toll, hab die immer nach dem ersten cuben weggeschmissen -.-

ok werd ich in zukunft behalten, danke dafür und das mit den ringen und amus ....

suckt irgendwie immer pech zu haben :clown:

naja, danke soweit

Zurück
Oben