• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charms im Cube

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eine Frage: Wenn ich den cube im Inventar trage, und darein charms stecke, bekomme ich dann die Bonis von den charms?
Also entfalten sie dann ihre wirkung? oder müssen die direkt im Inventar sein?

Danke schonmal^^

hallo :hy:

die müssen direkt im inventar sein. was in der kiste oder im cube liegt (auch wen der im inventar ist) wirkt nicht auf den char.

Oki, super, dankeschön!

Ich kam uf die Frage, weil ich im Screenshot Thread gesehen habe, das einige Leute den Cube im Inventar tragen. Dachte, vll sind da charms drin.
Warum tun sie das denn dann?

Den Cube kann man zum Items reintun nutzen, zum Preis 4 Feldern bekommst Du 12, also 8 Felder Platz zusätzlich. Im Zeitalter von gefüllten Inventaren ist der Cube im Inventar zumindest beim MFen nett.

Diese Frage könnte man sich aber auch ganz einfach selbst beantworten, indem man einen Stärke Zauber ( nur ein Beispiel ) in den Würfel legt und sieht, ob sich das Charfenster verändert....

um dies nicht in Spam ausarten zu lassen:
Unter den Würfel passen wunderbar 2 Folianten, die man eh meistens mit sich trägt. So kann man theoretisch eine Fackel, 1 Foliant, den Würfel und zusätzlich 8 Skiller mitnehmen, wenn man Solo-Runs macht. Man kann dann, wenn man das Inventar öffnet, gefundene Items in den Würfel packen und mitnehmen.
2 Skiller können ne Menge Schaden bringen ^^

Zurück
Oben