• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charplan Konzealot?

neithan02

Well-known member
Punkte Reaktionen
169
Okay ich mag die Zealoten und mag sie auch ohne Fana.

daher hab ich mir mal gedacht...

Warum nicht mal nen Konzealot.
Welche Gründe hat man ihn zu spielen:
man hat ne andre Aura untern Füßen und macht Physdam und spielt mal nen "Exoten"

Stattung:
Str für items/str as str can
dex für mb
vita as vita can oder vita bis lebenspolster

eq:
gulli
Fürst
gores
rüsse nach wahl
waffe: Lichti/Mondsichel oder Trauer (pb`s mit itd wegen wenig ar boost+maxspeed)
Schild der persönlichen Wahl also reim aufwärts is alles offen
ohrenkette/nossi
dracs oder loh (persönliche präferenz in diesem fall)
raven+lutschring

skillung is klar, nech
eifer,opfer,hs,konze max 1-x in conv oder im fall von mondsichel auch hsh

is erstmal so ne kleine idee von mir, was meint ihr?

ich bin ganz klar für str as str can be und grief

wozu hat man schon ne dickere aura unterm arsch, wenn das nicht auch ausnutzen
viel str, ne stärke aura, und grif toppen an dmg dann wohl nen normalen zealer an dmg, wäre für mich der hauptgrund das so zu machen

finde es blöde, ne aura mit mehr dmg zu nehmen, nur um mit ner schlechteren waffe(lichti/CM) mit normlanen zealern mitzuhalten

schild geht an zaka nix dran vorbei, is halt das beste, wird ja im bereich des machbaren liegen

tatik gegen bosse wird dann wohl ein smite sein, wo man ar nit braucht, oder?

dann is ar eh kein thema, itd vs normal trifft alles und bosse sind smiteopfer, mit grief ownt smite eh genug, is doch nen nettes konzept dann

[x] str as str can be+grief+zaka

ps: bei dem dmg braucht man beim leech wohl keine dracs^^

idee ansich dürft wohl nicht neu sein, also sollts auch jetzt noch gehn (oder sogar besser als früher)

denke das sich durch die konze auch nicht so viel ändert. nur isse nicht n bissl schwächer als fana? dafür aber 20% ununterbrechbarer angriff und full-party bonus....

nur sollten auch ander wummen noch gehn (dieses grief dauern...), death und oath sind sicher auch nette waffen, muss man halt ar noch pushen. schade das da shaefers zu lahm sein wird. wäre vll was für n rare mit ar/lvl

naja statung is denk ich mal wieder abhängig, aber dir wird das str as str can wohl eh liegen ->auch dafür

Eine Pb macht relativ wenig schaden (außer Grief), wenn dann würde ich auf jeden Fall Mondsichel nehmen, wegen static. Lichtsäbel is einfach zu schwach.

Ansonsten gilt halt: wenn man auf den Speed verzichten kann, soviel is da nicht um zwischen 373ed (fana) und 345ed (konz) auf level 20. 5 fpa sind auch vollkommen ausreichend, ed ist nicht viel um. Was die 20% ununterbrechbarer angriff tatsächlich bringen weiß ich nicht :D

Aber:
Allein was partyplay angeht versteh ich das ganze nicht so. Sind nunmal fanazeal/smiter und hammers die häufigsten palas, deswegen hat man eigentlich immer ne fana und ne konz aura unter den füßen kleben. Was das angeht fänd ich es sinnvoller dieses charkonzept mit ner anderen aura aufzuziehen.

mfg,
way

teh imba Mightpala?

tod und eid haben das problem, dass sie weder itd haben (ar bonzs von fana fehlt ja) noch dass sie ohne fana wirklich schnell sind

nebeher gibts auch andres als baalruns und auch mal andres als tuggen, zealoten und schildklopper

Ich hab vorletzte Ladder einen gespielt. Hatte Azure als Waffe und kam damit auch ohne Probleme durch Hell. Hauptsächlich weil man ohne Probleme auf 4 fps kommen konnte.

Ich habe auch an Griswold gedacht, Mit LoH+ZdHF+Nossi bräuchte man noch drei Shael in der Waffe, um auf 4 fps zu kommen. Oder man spielt einfach mit 5 fps.

Hmm, ich bekomm Bock wieder einen Conzeal zu zoggn, vielleicht stell ich den dann in die Plüschparade.

Zurück
Oben