• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charplanung: HC LLD 12er Assa

FloW-

Member
Punkte Reaktionen
0
Skillung: 13 Dr. Kralle (3 Kicks)
1 BoS

Stats: 70 Str
Maxblock
vit rest.

Helm: Higgis 24Life Socked /// 3x 24Life
Ringe/Amu: Angelic
Gloves: Blutfaust
Rüstung: 4x24 Life Armor
Schuhe: Sigons
Belt: Sigons / T&T für CNBF
Schild: Pelta Luna // 30/20 Bone Shield
Waffe??? : Dachte da an ein Blutmond ( uniq Krummsäbel) wgn dem Speed open wound usw. sollte doch relativ gut sein.
Inventar: 19x 15 Life 2*1 Charms, braucht ja ncoh platz für die ohren ^^.

Ancast gear geht leider nur: Sigons Schild da die Klauen/Amu/Helm Affixe für +1 Shadow lvl 15 haben :(

Also ich hab schon ne 25er, 29er, und 31er Kickse und bin hellaufbegeistert. Sie können sich mit jedem char anlegen in der LLD Szene und grad die beliebten Charger sind frischfleisch.
Hat schon jmd erfahrungen gemacht mit solch einer LVL 12 Assa? Ich weiß nich ob die Anzahl an Kicks und die Sigons boots reichen um guten schaden zu machen. Auf den 25-31 Versionen hatte ich immer Warboots.

hab zwar keine erfahrung damit, aber ich kann dir folgendes sagen: UNMÖGLICH :D
versuch mal mit nem level 12er char 13 (!!) punkte auf einen skill zu setzen ;)
desweiteren hat man auch mehr skills zu verfügung, müssten wenn ich mich ned irre 24 sein (bin grad zu faul zum durchzählen)

naja, bekanntlich hat man 12 skills durch quests oder ? 12 + 11 = 23.

ansonsten kann ich nur sagen ,dass es hier nicht viele lld'ler gibt glaub ich und die duellieren wohl auch nicht in hc. aber wenn du schon so gute erfahrungen mit anderen lvls gemacht hasts wirds schon klappen oder ? equip sieht ja ganz vernünftig aus. hat man feuerwelle mit lvl 12 schon ? wenn ja wärs doch für stun ne überlegung wert oder ?

xD die feuerwelle stuned nur wenn man durch mb swirls überm kopf hat^^ (gepriesen sei der große torti, der mir dies gesagt hat!!!!!!):D

ich würd psychohammer anskillen weil das sehr net sein kann um sich luft zu verschaffen bzw um lasthits und dergleichen unterzubringen.

psycho ist ne gute idee ja.
wieso sollte die fw nur dann stunnen ? klar 'verstärken' die kringel das, aber gestunnt wird man doch trotzdem oder ?

ich weiß es net sicher. Ich hab mit torti drüber gesprochen als ich meine lvl 9 psychohammer assa gebaut hab. Ich hab ihn gefragt ob ich für feuerwelle auf lvl 12 gehn soll um den stun mit zu nehmen. er hat dann gemeint, dass das teil nur mit mb swirls stund. wär ja auch komisch weils vom schaden her nie für nen stun reichen könnte....

Stahl ist ne nette waffe f+r ne 12er kickse

jo stahl wär net übel, braucht aber lvl 13. :D

auf lvl 12 denk ich mal is net viel unterschied zu lvl 9 und dort findet blutmond oder der knirscher (50 ow, 20cb 8 str!) anwendung.

da die assa sowieso nicht sonderlich lange überleben wird, kannst du auch ne eth bugged prunki nehmen --> 60str - du musst so oder so 1hit kills, bzw kills innerhalb von 1-2secs landen (kennste ja sicher von deiner kickse) - denn sonst gibts gleich nen lila pot. das dürfte sehr sehr sehr schwer werden gegen vergleichbar ausgerüstete LLD chars um lvl9-16 (~1k life oder mehr)

300life inventar+60life 20life quest+sockelungen+lvlups+stats+etc - das ist mit kicks sicher recht schwer da ;-) (hab selber lvl 32Kickse gespielt auf HC - Sie lebt noch). gefährlich wirds vor allem durch die geenchten Low chars ;-) - auf dem Lvl wäre vllt nen Pala mit charge besser

Ja also nen Pala hab ich auch schon in den verschiedensten Lvln von 9-30 gespielt aber die Assa hats mir irgentwie angetan. Naja ich werds jetzt einfach mal austesten vllt. meld ich mcih nochma wenn se fertig is.

Zurück
Oben