FloW-
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Skillung: 13 Dr. Kralle (3 Kicks)
1 BoS
Stats: 70 Str
Maxblock
vit rest.
Helm: Higgis 24Life Socked /// 3x 24Life
Ringe/Amu: Angelic
Gloves: Blutfaust
Rüstung: 4x24 Life Armor
Schuhe: Sigons
Belt: Sigons / T&T für CNBF
Schild: Pelta Luna // 30/20 Bone Shield
Waffe??? : Dachte da an ein Blutmond ( uniq Krummsäbel) wgn dem Speed open wound usw. sollte doch relativ gut sein.
Inventar: 19x 15 Life 2*1 Charms, braucht ja ncoh platz für die ohren ^^.
Ancast gear geht leider nur: Sigons Schild da die Klauen/Amu/Helm Affixe für +1 Shadow lvl 15 haben
Also ich hab schon ne 25er, 29er, und 31er Kickse und bin hellaufbegeistert. Sie können sich mit jedem char anlegen in der LLD Szene und grad die beliebten Charger sind frischfleisch.
Hat schon jmd erfahrungen gemacht mit solch einer LVL 12 Assa? Ich weiß nich ob die Anzahl an Kicks und die Sigons boots reichen um guten schaden zu machen. Auf den 25-31 Versionen hatte ich immer Warboots.
1 BoS
Stats: 70 Str
Maxblock
vit rest.
Helm: Higgis 24Life Socked /// 3x 24Life
Ringe/Amu: Angelic
Gloves: Blutfaust
Rüstung: 4x24 Life Armor
Schuhe: Sigons
Belt: Sigons / T&T für CNBF
Schild: Pelta Luna // 30/20 Bone Shield
Waffe??? : Dachte da an ein Blutmond ( uniq Krummsäbel) wgn dem Speed open wound usw. sollte doch relativ gut sein.
Inventar: 19x 15 Life 2*1 Charms, braucht ja ncoh platz für die ohren ^^.
Ancast gear geht leider nur: Sigons Schild da die Klauen/Amu/Helm Affixe für +1 Shadow lvl 15 haben
Also ich hab schon ne 25er, 29er, und 31er Kickse und bin hellaufbegeistert. Sie können sich mit jedem char anlegen in der LLD Szene und grad die beliebten Charger sind frischfleisch.
Hat schon jmd erfahrungen gemacht mit solch einer LVL 12 Assa? Ich weiß nich ob die Anzahl an Kicks und die Sigons boots reichen um guten schaden zu machen. Auf den 25-31 Versionen hatte ich immer Warboots.