• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charplanung: Ratet Ihr davon ab?

Wandalo

Guest
Hallo Zusammen,

dies soll nach meiner ersten verskillten Assa ein helltauglicher Char werden, den ich mir etwa so vorgestellt habe: Ich lege erst meine Blitzfallen und erledige die Monster dann im Nahkampf.

Was ich aus den Guides gelesen habe: es wird u.a. wegen der nicht für beide Richtungen vorteilhaften Eigenschaften der Ausrüstung davon abgeraten. Oder ist so was irgendwie möglich? Wenn ja welche Fähigkeiten soll ich wie skillen und welche bezahlbare (!) Ausrüstung brauche ich dafür?

Naja, das beste wäre wohl ne Trapse/Wirblerin.
Die Braucht aber Chaos, das braucht ne Ohm, also eher teuer.

Ansonsten wirds recht haarig.

Trapse/DTalon

Da du aber sowohl auf +Skills für den Fallenbereich und auf DS, CB und Leech für den Nahkampf achten musst, wird es schwer vernünftige Items zu finden.

Das Beste ist imo, du hälst dich an Tubs Guide.
Ne Blitztrapse ist allemal helltauglich und hat dank dem Feuerstoß kein Problem mit Immunen.

die frage ist, wieviel du dir leisten kannst und welche art von nahkampf du machen willst.

willst du kicken oder evtl. ww über chaos benutzen ?auflade schläge + finishes?

generell kann man durchaus eine melee / traps hybrid spielen. einige varianten sind aber "relativ " teuer.

wäre also sinnvoll, wenn du etwas genauer drauf eingehst, was dir so vorschwebt.

Was mir so vorschwebt kann ich leider noch nicht genauer definieren und ist anscheinend schwieriger als gedacht. Vielleicht sollt ich mich wirklich erstmal an Tups Guide halten.

Danke für die Antworten.
Kann zu.

wenns nicht zu teuer werden soll ist die kombi
fallen/drachenkralle ideal.
du kannst 3/4 der skillpkt in fallen investieren,
den rest kannst du mit wenigen punkten abdecken.
massen killst du mit ls und ds, schwere monster,
immune und bosse mit kix und ordentl cb auf der
ausrüstung.
versuchs mal mit fallen slot und im 2. flesh und storm,
gores,
drakuls oder bloodcrafts oder assaMAgloves,
ears oder verdungo oder bloodcraft,
gulli,
MAskiller, torch, charms
irgendein amu mit stats die du brauchst.
das kostet eigentl alles nicht viel, ab 2xum gehts los,
und rockt wie sau
:flame:
grüße von dem, der mit der assa tanzt...:kiss:
reinhauen

Zurück
Oben