• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars abgelaufen

Scorch298

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Hallo :)

Auf einem meiner Accs sind seit etwas laengerer Zeit 2 Chars abgelaufen.
Sie sind mit dem roten Text "Charakter abgelaufen" versehen.

Wenn ich die Chars doppelklicke wird mir angezeigt "Spieler nicht gefunden".

Seit einem der letzten Patches werden allerdings soweit ich weis Chars die "abgelaufen" sind nicht vom server gelöscht.

Auf andere Chars die eigentlich abgelaufen sind kann bzw. konnte ich immer ohne Probleme zugreifen.

Warum kann ich auf die 2 genannten Chars nicht mehr zugreifen?

(hat das eventuell damit zu tun, dass jmd. anders einen Char mit dem gleichen Namen erstellt hat? - oder hat es mit internen Einstellungen auf meinem Pc zu tun? (hatte mal was davon gehört, dass man durch Uhr-Einstellungen teilweise doch wieder auf Chars zugreifen konnte))

Vielen Dank für eure Hilfe.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1380276

Punkt 4 :\

Zurück
Oben