• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars konvertieren

• Ersteller Ersteller Priest_88
  • Erstellt am Erstellt am

Priest_88

Guest
hi!

wenn ich mir nen char im classic mache und den dann konvertiere zu erweiterung, behält der char dann sein equip und seine quests?

also wenn ich nen classic char auf hell hab ist der dann auch in lod schon in hell?

Er muss in Akt 3 stehen in Classic, dann kannst du ihn konvertieren.
Equip etc behält der Char. Wenn du den Char schon in Akt 2 konverteirst, dann ist er in LoD noch nicht in Hölle.

gruß

Der Char ist in LoD nur dann auch in Hell, wenn er in Classic vorher in Akt3 Hell war.
Sein Equipment und Quests sind dann auch erledigt.

also wenn ich mich classic rushen lass bis hell inkl. dia kill ( also komplett durch), dann den char konvertiere steh ich in LOD in akt 3 auf hölle?

Du lässt dich in Classic bis Hell A2 (incl. Duriel Kill) rushen und dann mit Wariv nach A3.
Dann das Game verlassen und nach LoD konvertieren.
Dann stehst du in LoD auch in A3 Hell.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben