• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars mit Magieschaden außer Hammerdin und Amok-Barbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fgrimes

New member
Punkte Reaktionen
0
Gibt es da andere, oder sind das nur die Beiden? Danke, bb

necro->zähne, knochenspeer, knochengeist
ama->magischer pfeil

würden mir jetzt noch einfallen. warum interessiert dich das denn?

/edit:

* Amazone
o Magical Arrow / Magischer Pfeil (anteilig)
* Assassine
o Psychic Hammer / Psycho Hammer
* Barbar
o Berserk / Amok
o Concentrate / Konzentrieren (anteilig, Synergie von Amok)
o Frenzy / Raserei (anteilig, Synergie von Amok)
* Nekromant
o Teeth / Zähne
o Bone Spear / Knochenspeer
o Bone Spirit / Knochengeist
* Paladin
o Holy Bolt / Heiliger Blitz (nur gegen Untote, heilt Verbündete)
o Fist of Heaven Bolt / Himmelsfaust Nebengeschosse (nur gegen Untote)
o Sanctuary / Zuflucht (nur gegen Untote, leider buggy)
o Blessed Hammer / Gesegneter Hammer

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/eledam.html#magic

Oh, cool! Dankeschön. Genauso eine Liste hat´ ich gesucht. Ich wollte zur neuen Ladder mal was anderes anfangen für Tc85 Gebiete. Bisher hatte ich einen Hdin und eine Blitzsorc. Gestern hab ich einen Tornadodruiden begonnen, aber später erst gelesen, dass der ja Körperschaden austeilt 8-].

spielt keine rolle er ript net an im

Jetzt brauch ich kurz deine Hilfe um das zu verstehen ^^. "er ript net an im" ? Der Druide stirbt nicht bei Körperimmunen? Meinst du wegen des Kälteschadens?

sie meinte, dass ein tornardostormer, der mit eiserner jungfrau verflucht ist, keinen schaden zurückgeworfen bekommt, obwohl er physischen schaden austeilt.

/edit die gänge abkürzung für körperschadenimmune ist pi = physical immune (oder so...)

Ahhso. ;) Okay. Gut zu wissen. An Eiserne Jungfrau hatte ich gar nicht gedacht. Ich wollte mit dem Magieschaden viel mehr die pi-Monster umgehen, von denen es ja mehr zu geben scheint als magieimmune. Darum die Suche nach anderen Charakteren.

Allerdings ist es so das der Hammerdin auch untote mit Magieimmunität pierct und somit nur noch 2 Immune Gegner im Spiel hat.
Bei den anderen Zaubern ist das nicht so.

dachte bis jetz immer, der hamma hat nur 1 immune im game, und zwar die heulbestien in akt3? :confused:

Sind auch nur die Heulbestien, alles andere sind Untote oder Dämonen, die gepierced werden.

Oh weia... 8-] Ich seh schon... da lösen sich meine Pläne in Luft auf. ^^

Schau doch mal hier nach meinem Artymancer aus der letzten Ladder. Gibt auch nen Guide dazu, den hab ich allerdings gerade nicht parat. Müssteste dir dann raussuchen. Der Arty kommt dank ausgebauter CE auch in Gebieten mit magieimmunen Monster hervorragend durch.

mien tip wäre ein einfacher summoner...
physisch wird alles durch ad zersäbelt,. massenkiller= CE,dazu blocker en masse und wenn der merc n gehorsam odern gulli trägt gehn auch die bösse relativ fix

sicher, du kannst ihn mit mf zupflastern

herrlisch

Fein, fein. Vielen lieben Dank für die Tips. Morgen hab ich Zeit mir in Ruhe die Guides durchzulesen. Es wird dann wohl ein Artymancer (obwohl ich noch nicht weiß wofür das "Arty" steht^^) oder ein Summoner werden - eine Necro Premiere für mich 8-]. Eine kurze Frage noch an neithan02: Was bedeutet das "ad" in "physisch wird alles durch ad zersäbelt,." ? bb

ad = verstärkter schaden

also der fluch den man schon mit lvl1 skillen kann.
der senkt die physische imunität um 100% soweit ich weiß , sorry wenn ich hier großen schwachsinn rede :p

Hmm...*grübel. Ich dachte das sei "Altern", aber da steckt halt kein d drin.

Edit: Gerade mal bei Necroflüchen nachgeschaut: ad ist wohl "Amplified Damage" - dieser senkt wie du richtig meintest Phy.resistenz um 100%. Aber bei "Altern" steht auch das Phy.res. um 50% gesenkt wird. Kann man beide parallel nutzen und so -150% erreichen?

Edit nach unten ^^: Sry, wollte nicht nochmal posten nur wegen zwei Buchstaben. @berny: cs = ? Chaos Sanktuarium?

nö geht nicht. der vorteil von altern ist, dass die gegner halt auch noch langsamer werden. ad is aber stärker, weils eben weiter senkt. machst dann halt ungefähr "doppelten" schaden, wenn die monster resis haben, halt nicht ganz genau.

ad wirkt übrigens auch bei der cs ;)

mh ich bin mir sicher dass bernie cE =corpse explosion = kadaver explosion meinte ;)

da ist 50% des schadens physischer natur ;)

Nein,kein Blödsinn.
Gerade zu Ladderabfang ist so ein onlyselffound-Summoner
auch ganz gut zu spielen,mit MF kann man ihn überladen und er ist zwar langsamer als die Tele-Chars,aber er kennt eben keine Immunen.
Musst halt ein paar Mulis abstellen,sonst wirds schnell eng..

MfGg Marco

Edit sagt>zu langsam,sry...

Jetzt bin ich ausreichend grenzwertig restlos überzeugt. A Necromancer it shall be!

nachti nacht 8-]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben