• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars reviven

PartyBoB

Mitglied
hallo comm,

wie der titel schon sagt versuche ich meine chars zu reviven war nen halbes jahr inaktiv und nu will ich eben non ladder nochmal bissel zocken weil ich super lust wegen d3 bekommen hab
nur wie revive ich jetz meine abgelaufen chars?
nen freund meinte des geht mal will da jetz aber nix falsch machen und der is net on
also gerücht oder wahrheit ?
undwie funktionierts bitte um hilfe
thx im vorraus euer Party bob

hdgdl

wenn es deinen alten account noch gibt, logg dich mit ihm ein. deine chars stehen dann als 'abgelaufen' da, können aber unter umständen wieder aktiviert werden. wenn sich noch niemand einen char mit dem gleichen namen erstellt hat bzw. blizzard zwischendurch nicht die server geputzt hat, bekommst du deine chars wieder. bei 6 monaten ist die chance aber eher gering, also viel glück :)
sollte es deinen alten account nicht mehr geben, gibt es auch keine möglichkeit mehr, an die chars darauf zu kommen.

Einfach mit den Charakteren in ein Spiel einloggen, auch wenn da steht "Abgelaufen".

Geht es, hast Du Glück... geht es nicht, dann hat mittlerweile ein anderer User einen Charakter mit dem Namen Deines Chars erstellt.

danke danke probier ich ma ergebnis gibts per edit :D

€: öhh spielt wer non ladder ? :D wo kann ichn nonladder sc preise nachschauen mein smiter is abgelaufen also es steht dann da spieler wird nicht gefunden :/

aber 5 von 8 gehen noch leider einer der nicht geht mocht ich total =(

schreibt ma :D

lg

Es gibt für das Trade-Forum eine Preisliste, die gilt aber nicht im BNet und ist nicht unbedingt immer ganz aktuell. Als Anhaltspunkt sollte sie reichen.

Alles weitere zum Thema Trade würde ich dann im Trade-Community-Forum hier um die Ecke fragen.

Zurück
Oben