• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars von BNet zu SP?

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

ich wollte fragen, ob man in der Lage ist, seine BNet Chars in den SP zu bekommen.
Ich habe mal vor langer Zeit gehört, es wäre jemandem gelungen, aber ich bin mir nicht sicher ob und wer das war.

MfG

Geht nicht

Die Chars werden lokal auf den Servern gespeichert und darauf haben auch nur die B.Net-Admins von Blizzard Zugriff

Afaik gab es mal einen Hack dafür, aber es gibt keinen von Blizzard vorgesehenen Weg um einen Char vom Bnet zum SP zu konvertieren

Sollte es jedoch mal geben gibt heute noch den Fetch Chars from Bnet Button den MPQ´s jedoch ohne Verwendung ist halt nur ne Grafik für das Charmenü.

MfG

Kongo

Zurück
Oben