• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars weg...Registry fehler?

Schnuffi72

Guest
Hi,
ich hab folgendes Problem:

Wollt grad mal wieder ne Runde Diablo 2 LOD daddeln nach max. 3 Wochen Abstinenz. Seh ich ganz erschreckt, dass alle meine Chars weg sind...ich hatte vor kurzem ein Problem mit meinem Windoof Benutzer Profil. Das konnt nicht mehr geladen werden, musst nen neues anlegen und hab dann eigentlich alle Profildaten rüberkopiert. Zuerst wurde jetzt auch wenn ich die LOD CD eingelegt hab angezeigt, dass kein Classic installiert ist, das hab ich aber schon durch paar zusätzliche Registry einträge ausm Internet behoben...die Chars fehlen immer noch...

Bitte helft mir!

lg

b-net chars?

dann einfach game komplett neu installieren (auch aus der Registry löschen),
dann sind die chars in deinem account wieder da, da diese auf dem blizzard server liegen (also extern)

Singleplayerchars?

mal im Saveordner gucken >>> Daten sichern >>> game neu installieren >>> gesicherte save Dateien reinkopieren >>> sollte wieder alles funzen...

MFG

Sollten es Bnet-Chars sein, dann könnte es allerdings auch sein, das auch du von der Ban-Welle erwischst wurdest.

Solltest du also irgendwelche Cheats (hierzu zählt seit neuestem auch die modifizierte dll, die man zum mehrfachen starten von D2 benötigt ) oder Hachs benutzt haben, dann ist es wahrtscheinlich, das Blizz ebendiesen Account (und damit die Chars) gelöscht hat.

danke für die Hilfen!

es geht um die bnet chars

habe nach meinem Wissen nichts regelwidriges gemacht...

Hacked eher unwahrscheinlich da sonst kaum das PW noch funktionieren würde

Werd mal den Tipp der Neuinstallation versuchen!

Wenn alle Bnet Chars weg sind, muss jemand Dein PW gehabt haben.
Die Saves zu den Bnet Chars liegen sicher auf den Servern von Blizzard, oder zumindest deren Beauftragten dafür. Und das sich extra da jemand wegen Deiner Chars oder Acc´s "reinhackt" is eher unwahrscheinlich.
Wenn ein Char weg wäre, hm...naja...mit viel Pech könnt es nen Bug sein, aber das alle weg sind, geht mal nich eben von jetzt auf gleich.
Wenn jemand an Dein PW herangekommen ist, könnte er auch Deine Chars leergeräumt haben und sie dann noch zusätzlich alle gelöscht haben. So abwegig wäre das gar nicht.
Kannst es ja wirklich mit der Neuinstall probieren, aber ich denke mal, weg is weg.

Gruss Silencer23

vermutlich hast du Recht

Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Erinnere ich mich richtig: Wenn Chars ablaufen (90Tage inaktiv), dann bleiben sie doch da nur mit der Notiz "abgelaufen" oder?

schade schade...vl sollt ich mein Passwort ändern bei D2 ^^

Schnuffi72 schrieb:
Erinnere ich mich richtig: Wenn Chars ablaufen (90Tage inaktiv), dann bleiben sie doch da nur mit der Notiz "abgelaufen" oder?

schade schade...vl sollt ich mein Passwort ändern bei D2 ^^

Zum ersten : ja, wenn abgelaufen, dann steht das da auch. Bedenke aber, wenn der Name neu vergeben ist, so ist der Char für immer abgelaufen. Also quasi wech. Ist der Name nicht neu vergeben, so kannst Du den Char wieder mit einem Klick reanimieren.
Sollte aber beides für Dich nicht von Bedeutung sein, da ja keine Chars mehr angezeigt werden.

Zum zweiten : Wäre eine gute Idee. Am besten mal noch den Rechner im abgesicherten Modus nach i-welchen Schädlingen scannen lassen. Auch mal im laufenden Betrieb Hijackthis (<-- Google hilft) ans System lassen, ob da was verdächtiges ausgeführt wird.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben