• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chars weg

• Ersteller Ersteller soeke22
  • Erstellt am Erstellt am

soeke22

Guest
moin moin

ich hab mich heute in meinen acc eingeloggt und da waren meine chars verschwunden die save datein im ordner sind alle noch da aber halt keine chars was sehr ärgerlich is weil ich grade meinen pala auf 90 gebracht hab ...bitte helft mir

bin froh über yede hilfe

Hast du den richtigen Gateway ausgewählt Europe?
Wenn ja dann kannst du dich von deinen Chars verabschieden .
Wenn nein hast du noch mal Glück gehabt.

Irgendwelche komischen Seiten besucht?

EDIT : Achja das mit dem Saveordner hat nichts mit Battle.Net zu tun ,weil im Battle.Net die Chars Online auf dem Server gespeichert werden.

:angel:

ya europe is ausgewählt .. das heisst meine chars sind yetz weg ? nein ich hab keine komischen seiten besucht wenn du irgendwelche cheats oder so meinst ...nen kumpel war an meinem pc und hat sich ein seinn acc eingeloggt ich weiss nich auf was für seiten der war aber was sind das für seiten die du meinst ?

seiten wo man sich 3rd party programme ala maphack etc runterladen kann

in dem fall spielst du open bnet, wenn deine chars lokal gespeichert sind.

probier mal die kompletten einträge vom save ordner zu kopieren und wo anders abzuspeichern -> save ordner leeren und die kopierten datein wieder einzufügen

soweit ich weiss hab ich slche seiten nich besucht und auch mein kumpel nich das mit dem einfügen hat leider nich geklappt gibt sonst noch irgendwas dwas ich probieren kann ?

Spielst du nun closed oder open Battle.Net

Wenn closed kannst du nichts mehr machen .
Wenn open .Dann wäre es möglich erst alle Saves zu sichern .
Den Saveordner komplett leeren und dann erst gucken ob im Sp die Chars da sind.
Dann müssten auch die im open da sein.

closed natürlich hab vor ner woche angefangen weil ladderrestart war... wenn yetz echt meine hars weg sind dann hat sich das spiel für immer gegessen ...es kann doch nich sein das das spiel seit jahren gezockt wird und die leute von blizzard dafür keine lösung entwickeln bzw ihre dateien sichern .. da steckt so viel zeit hinter und es is eine schande das sowas immer wieder passiert

es gibt als nichts mehr was ich tun kann ? auch nich an blizzard schreiben ? oder irgendwas ?

Wenn deine Chars weg sind dann sind sie weg .
Blizzard stellt sie nicht wieder her ,so was ist natürlich mieß.
Deshalb hab ich mich auch dem Modifikations Forum angeschlossen ,weil das Battle.Net einfach ......:motz:

ok dann hat blizzard auf immer einen user verloren... heftig wie mich das ankotzt ...was für ein modifikations forum ? was hat das mit den bnet probs zu tun ?

Hallihallo!

Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt und Blizzard die Schuld gebt. Du oder irgend jemand anderes hatz eine dubiose Seite besucht. Oder du hast jemanden dein Passwort gegeben. Daraufhin wurde dein Acc. geplündert und die Chars gelöscht.

Was soll Blizzard deiner Meinung nach dagegen tun? Dann würde ich auch behaupten, mein Acc. wurde von jemanden benutzt, belebt mal meinen Totenbeschwörer wieder, den der Fremde verrippt hat.

Aber wie schon gesagt, du hast da keine Chancen, deine Chars wieder zurück zu bekommen.

Bis dann denn
Skuhsk

warum ich mich so aufrege ? weil ich ganz genau weiss das ich solche dubiosen seiten nich besucht habe und das auch sonst niemand solche seiten besucht hat mein passwort kentn keiner ausser mir und ich spiele nich HC also mit rippen is nix deswegen reg ich mich auf und weil ich ca 100 stunden gezockt hab um soweit zu kommen

Es fällt den meisten vermutlich schwer zu glauben das es die Schuld von Blizzard ist das die Chars / der Char weg sind/ ist. Es gibt halt genug Möglichkeiten das dein Acc gehackt wurde. Und das ist nun nicht so unwahrscheinlich. Und Blizzard löscht doch keine Chars oder irre ich mich da. Wenn die dir was wollen sperren die den Account / Key.

erst sagst du, du weißt nicht, auf welchen seiten dein freund war. und jetzt sagst du er war auf keinen? hast du ihn gefragt? wenn nein: mach es. und scan mal deinen pc mit hijackthis.
vllt wars ja ein versehen, weil er irgendwo drauf war und es nich besser wußte - kann ja sein.
sicher dich lieber ab. es ist jedenfalls nicht blizzards schuld, wenn die chars weg sind.
ach und noch was:
versuch mal, einen neuen char mit einem der alten namen zu erstellen. ist schon vorgekommen, daß die chars noch irgendwie da waren aber nicht anwählbar (dann wars ein bug und keine absicht).
wenn der name wieder frei ist, wurden sie absichtlich gelöscht.

Superpapagei schrieb:
Es fällt den meisten vermutlich schwer zu glauben das es die Schuld von Blizzard ist das die Chars / der Char weg sind/ ist. Es gibt halt genug Möglichkeiten das dein Acc gehackt wurde. Und das ist nun nicht so unwahrscheinlich. Und Blizzard löscht doch keine Chars oder irre ich mich da. Wenn die dir was wollen sperren die den Account / Key.

Sowieso wird Blizzard immer die Schuld ,egal was .
Dann ist eben dein "Freund" auf die Seite gegangen.
Kannst dich bei ihm schön bedanken.
Oder du hast 2 Accounts und bist mit dem leeren reingegangen (eher unwarscheinlich).
Oder du bist blind.(sehr wahrscheinlich)
Oder Nai hat Recht.(auf gar keinen Fall)
Oder Blizzard hat Schuld (auf jeden Fall)

Jedenfalls kannst du dich glaub ich von deinem Chars verabschieden.

so leude wer hat nochma gesagt ich würde die nich wieder sehen ? sie sind wieder da !! und ich behaupte weiter das blizzard die schuld hat !! denn ich hab am spiel nichts verändert auf dem pc meines bruders hab ich mich eingeleoggt und da waren se wieder !! bei nem anderen kumpel aber der mit den chars nich gezockt hat ging es nich .. nachdem ich bei meinem bruder kurz mit den chars gezockt hab konnte ich sie bei mir am pc auch wieder sehen !! übrigens ging das erst nach einer gewissen zeit wieder bei meinem bruder... als ich diesen thread erstellt hab hatte ich das natürlich schon versucht und es hat nich geklappt

mag sein das es nich die schuld von blizzard is aber ich kann mir nix anderes vorstelln und deswegen bin ich der meinung das es sich so verhält

ach und zu den dubiosen seiten:
das is der größte schwachsinn ich weiss ya nich ob das allgemeine praxis is oder so aber ich bin cs-zocker und deswegen hasse ich cheater !! sie haben in meinen augen einen kleinen penis und sind drogenabhängig ..ausserdem kenn ich yemanden der mal wegen eines wallhacks gesperrt wurde und ich hab keine lust das mir das auch passiert weil bei dem auch der key gesperrt wurde !! und er hatte den glaub ich nur nen paar tage genutzt !! ich hab damit nix am hut

PS: will niemandem ans bein pissen

PPS: danke an alle die versucht haben mir zu helfen

ach ya sry 4 doppelpost aber die items sind alle noch da und und auch ansonsten is nix passiertmit den chars keiner is gerippt nix

Da hatte Nai doch Recht.

Ok Nai ab jetzt werde ich dir immer glauben .
Falls du überhaupt den Post von ihr durchgelesen hast.
Vllt hatte dein Pc einen Lese-Fehler oder so was.
Und ein Neustart oder so .
Nur eine Vermutung.

Zurück
Oben