• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars werden nicht angezeigt

• Ersteller Ersteller sra_berlin
  • Erstellt am Erstellt am

sra_berlin

Guest
hi leute, ich hab ein problem.
ich hab letztens im single player gespielt und mir ist der rechner abgeschmiert als ich limewire nebenbei hab laufen lassen.
ist schon ein paar mal passiert, aber seit dem letzten mal ist der eine char, den ich in dem moment gespielt hab, nicht mehr im single player und auch nicht im offenen battlenet sichtbar.
die saved dateien sind noch drin und wenn ich nen neuen char mit dem gleichen namen machen will, sagt er auch noch, das schon ein char mit dem gleichen namen existiert.
kennt jemand das problem vllt bzw kann mir sagen, ob und wir ich meinen char zurückbekommen kann,
danke im voraus, mfg tomek

Schick mal deine d2s Datei, ich versuche es dann zu reparieren.
Sowas ähnliches gab es schonmal im Forum, nur das die Chars nicht mehr funktionierten, als der Computer abgestürzt ist.

sag mir wie ich sie dir schicken soll, dann mach ich... alle dateien oder nur die *.d2s datei?

Nur die d2s Datei. Ich hab die ne PM mit meiner Email Adresse geschickt.

Edit
Deine d2s Datei ist zerstört. Ich hab das mit nen Hex Editor geöffnet und ALLE Werte sind auf 00. Eine Systemwiederherstellung könnte Helfen, aber ich kann dir das nicht 100%ig versprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein System zu dem Zeitpunkt zurückstellen, bevor dein PC abgeschmiert ist.

Wenn du XP benutzt, musst du auf
Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.

Du kannst die Wiederherstellung jederzeit rückgängig machen.
Bei Vista hab ich leider keinen Plan wie das geht.

ahh, kenn ich, aber leider hab ich erstens vista :D und zweitens muss man dazu nicht erstmal sowas wien speicherpunkt gemacht haben??

so, hab grad gefunden, wie man das bei vista macht, aber man muss erstmal nen punkt gehabt haben, den man gespeichert hat, ich kann auf keine sicherung zugreifen, weil ich keine hab :D

Hm, das ist nicht gut.
Hab in einen anderen Forum folgendes Gefunden
hallo! xxxxxxxxxxxx !

falls Du eine Vista DVD hast,dann lege diese ins Cd Rom Laufwerk und boote
mal mit der Vista DVD.Da kommen einige Optionen zur Wiederherstellung
von Vista.Da findest du wahrscheinlich auch Deinen Wiederherstellungspunkt
wieder.

MfG xxxxxxx

Zurück
Oben