• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chars wieder ohne D2SE spielen

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo

vielleicht bin ich hier richtig

ich habe D2SE installiert und spiele 1.13c mit Plugy

Ich möchte aber nicht mehr mit D2SE spielen sondern mit der normalen Game exe aus dem Hauptverzeichnis und meinen schönen Char weiterbenutzen -- geht das

muss ich dazu D2SE wieder deinstalieren

ich habe die Chars ( aus dem Cores Verz. )auch in den normalen save Ordner kopiert aber das checkt die Game exe. halt nicht

noch einmal die Frage: kann man die mit D2SE erstellten Chars auch ohne D2SE spielen und weiter benutzen.

Wenn ich die D2SE Chars aus den entsprechenden Core-Save-Ordnern in den normalen save-Ordner der D2 Install ziehe, kann ich die Chars auswählen und spielen.

Bei mir funktionierts so :confused:

Hast du alle Daten eines Chars kopiert? Oder nur die .d2s?

Normalerweise reicht die .d2s-Datei.
Sind halt die Maps und so weg.

Da war bestimmt beim letzten Starten noch was im großen gemeinsamen PlugY-Stash oder so was.

ich habe alles aus den Cores save Ordner in den normalen ( jetzt jungfreulich frischen Orginal Save Ordner -- habe eben nochmal neu installiert )und er erkennt nix

stop --- nun hat er meine kleine Sorc erkannt -- hurra

was ist nun wenn ich Plugy aufspiele -- dann müsste er sie ja auch noch erkennen

Frage: wo bleibt dann eigentlich das ganze Zeugs der Großen Truhe wenn man wieder ohne PlugY Spielt?

Und Nun : was ist wenn ich das D2SE installiere -- kann ich dann mit dem gleichen Char auch ganz normal ohne alles weiterspielen -- die save Datein dann angleichen --klar

Ich weiss gar nicht wozu Du diesen Kuddelmuddel veranstaltest.
ich möchte aber nicht mit D2SE starten sondern mit der normalen Game exe.

muss ich dazu D2SE wieder deinstalieren

ich habe die Chars ( aus dem Cores Verz. )auch in den normalen save Ordner kopiert aber das checkt die Game exe. halt nicht

noch einmal die Frage: kann man die mit D2SE erstellten Chars auch ohne D2SE spielen und benutzen.
Willst Du jetzt mit oder ohne D2SE spielen?
Wozu brauchst Du D2SE?

Beziehungsweise: wozu willst Du mit der normalen Exe starten?

Zuletzt bearbeitet:
wieso Kuddelmuddel

Ich habe mit D2SE einen Char hochgezogen und wollte nun diesen Char (92 ) ohne jegliche Zusatzprogramme im Singleplayermodus weiterspielen -- mehr nicht

ok -- vielen Dank für die Mühe -- es hat sich nunmehr erledigt

Zurück
Oben