• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charsi quest. Hammer will nicht fallen ??

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte für meine Mules den Imbue-Quest freischalten aber es geht einfach nicht habe ich was übersehen oder musst ich noch ein paar quest nachmachen??

Der mule hat das game eröffnet und wurde nach hell gerush.
Er hat keine quest in a1 außer den Andy-Quest.

Kann mir einer helfen wie ich den Quest freischalte ??

Brauchst Level 8.

lvl 8 muss der char mindestens haben, ansonsten kannst den Quest nicht abschließen.

ansonsten brauchst keins der quests vorher gemacht haben:D

:motz:
des kommt davon, wenn man nebenbei fußball schaut, und gerade dann ein tor fällt

Wollte eigentlich grade schimpfen, da das mit dem Level 8 sogar im Questlog drinne steht,
und dem TE somit Faulheit unterstellen weil er da anscheinend nicht reingeguckt hat.

Allerdings kann es gut möglich sein, das diese Anzeige im Questlog nur kommt,
wenn man mit zu niedrigen Level in einer Party ist, und jemand anderes grade das Quest macht.

Somit 1-2 Diaruns in Hell mitschnorren, dann sollte das vom Level her passen.

Gruß Fruity

alles klar ich idiot ich wußte natürlich das mit dem lvl 8 habs das aber total verplant bzw hab gedacht man braucht lvl 8 erst zum imbue selbst.

danke

Zurück
Oben