• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charsi und Akara

Real-Evil

Member
Punkte Reaktionen
17
Hi, ich habe ne frage wegen der Verzauberung von Charsi spart man die auf oder ist das egal ?gibt man bestimmte items zu ihr ? z,b ein Reif

Und das umskillen bei Akara ich hab gelesen mann kann einmal pro Schwierigkeit-grad umskillen bekommt aber nicht alles wieder ?

Schonmal Danke

Verzaubern kannst hier schauen ab welchem lvl die alles bekommen können
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas
Nehm meistens bei höheren Chars nen Tiara oder so und bei lowies nen Diadem.

Umskillen kannst bei Akara wie du schon richtig geschrieben hast 1x pro Schwierigkeitsgrad danach gehts noch mit dem Token das man bekommt wenn man die 4 Essenzen von Andy/Duriel, Mephi, Diablo und Baal in den Würfel wirft.
In Classic kann man nur durch Quest umskillen danach nicht mehr.

Also werden alle stats und alle skills auf 0 zurückgesetzt ?

As of Patch 1.13, Akara can now reset your stats and skills once per difficulty level after the Den of Evil Quest has been completed. However, there is a limit on how many points you can place into individual skills in this way.

Der letzte satzs hat mich verwirrt
Danke schonmal

moin, moin

wie du richtig erkannt hast werden alle werte wieder auf 0 resp. bei den atributen auf ihren startwert gesetzt. der letzte satz in dieser beschreibung heißt nicht mehr, als dass du trotzdem nur max. 20 punkte pro skill vergeben kann - warum auch immer blizzard der meinung war, dass nochmal hinschreiben zu müssen weiß wohl blizzard allein ...

Zurück
Oben