L E G O
Guest
so also ich hab im assa dojo nen thread mit dem attack speed verschiedener skills der assa (fremd und eigen skills) gelesen und da kam mir der skill rache von dem rw königsmord unter... und ich dachte: hey rache erhöht doch massig elementar schäden und davon hat ne melee sorc durch enchant und wers sich leisten kann auch durch holy shock aura massig
also skillung:
wärme 20
verzaubern 20
feuer beherschung 20
blitz beherschung 20
energieschild1
telekinese 1-20
teleport 1
zitter rüstung 1-20
so also telekinese skillt man aus falls man mit energieschild spielen will und wenn nich dann skillt man am besten zitterrüstung (denk ich^^)
stattung:
str: was items brauchen
dex: was items brauchen oder genug für maxblock
vita: na so viel bis geht oder der ganze rest^^
energie: wahlweise nix oder ein bisschen falls man vom euip nich alzu viel bekommt (für energieschild)
equip:
helm: shako/dream je nach dem was der geldbeutel grade hergibt
amu: maras (zorn des hohen fürsten bringt nich sooo viel da todesschlag ja nur
den phys dmg erhöht und das bissel ias bekommt man auch wo anders her)
waffe: das rw königsmord in irgend einem schwert oder einer axt hier is darauf zu achten dass man zusammen mit den restlichen equip auf den max speed von 10 frames kommen sollte sonst is natürlich der style wichtig udn eventuel der physiche dmg weil
1. rache so und so viel % zu elementar dmg wird auch aus phys dmg geformt und 2. etwas phys dmg zum leechen is ja auch ganz nett
rüstung: hier is man wohl mit einer viper oder einer coh recht gut aufgehoben
schild: 3 möglichkeiten gibts da und die sind
1. dream für die die auf ganz viel dmg stehen
2. stormshield (sturmschild) falls man kein energieschild nutzt sehr zu empfehlen
3. mosars wenn man energieschild nutzt da es super block und ressis hat
handschuhe: also da kommt in frage: magnunms haut falls man das ias noch brauch und die 100 ar (angriffswert) sind auch super oder vieleicht frostbrand weil die 40% extra mana gut sind für energieschild
gürtel: hier ist optimal arach wegen dem +1 skill und dem 10% verlangsamen (dazu später unten mehr)
schuhe: sandsturmdreck gut wegen stats aber wer wiederstand probleme hat sollte eher auf rare stiefel mit viel ress zurückgreifen
ringe: auf jeden fall 1 rabenfrost falls man von keinem anderem item die eigenschaft nicht eingefroren werden zu können nicht schon hat
2. ring wahlweise mit stats/ressis oder eben bk oder soj
inventar: torch, anni
also weis jetzt nich ob nur ich immer das problem habe bei meiner melee sorc fehlts immer an angriffswert also charms mit zu angriffswert udn natürlich auch supe sind zauber mit zu blitz/feuer schaden da dieser von feuerbeherschung/blitzbeherschung/rache mit erhöht wird
söldner denk ich mal ist ein froster am praktischten da das leech unserer sorc wohl kaum zum überleben reichen wird dazu schnitters (altern macht gegner nochmal lahmer) oder für den gaaaaaaanz dicken geldbeutel eine infy
an dieser stelle nochmal zum dem arach gütel... der hat 10% gegner verlangsamung und unterstüzt dieses verlangsamungs defensiv konzept noch einmal
so weis jetzt nich so ganz ob das sinnvoll is deshalb bitte ich mal noch um antworten ob die idee mit dem rache skill bei ner melee sorc so abwegig/schlecht ist
edit: hab nurnochmal die möglichen schilder überabreitet
also skillung:
wärme 20
verzaubern 20
feuer beherschung 20
blitz beherschung 20
energieschild1
telekinese 1-20
teleport 1
zitter rüstung 1-20
so also telekinese skillt man aus falls man mit energieschild spielen will und wenn nich dann skillt man am besten zitterrüstung (denk ich^^)
stattung:
str: was items brauchen
dex: was items brauchen oder genug für maxblock
vita: na so viel bis geht oder der ganze rest^^
energie: wahlweise nix oder ein bisschen falls man vom euip nich alzu viel bekommt (für energieschild)
equip:
helm: shako/dream je nach dem was der geldbeutel grade hergibt
amu: maras (zorn des hohen fürsten bringt nich sooo viel da todesschlag ja nur
den phys dmg erhöht und das bissel ias bekommt man auch wo anders her)
waffe: das rw königsmord in irgend einem schwert oder einer axt hier is darauf zu achten dass man zusammen mit den restlichen equip auf den max speed von 10 frames kommen sollte sonst is natürlich der style wichtig udn eventuel der physiche dmg weil
1. rache so und so viel % zu elementar dmg wird auch aus phys dmg geformt und 2. etwas phys dmg zum leechen is ja auch ganz nett
rüstung: hier is man wohl mit einer viper oder einer coh recht gut aufgehoben
schild: 3 möglichkeiten gibts da und die sind
1. dream für die die auf ganz viel dmg stehen
2. stormshield (sturmschild) falls man kein energieschild nutzt sehr zu empfehlen
3. mosars wenn man energieschild nutzt da es super block und ressis hat
handschuhe: also da kommt in frage: magnunms haut falls man das ias noch brauch und die 100 ar (angriffswert) sind auch super oder vieleicht frostbrand weil die 40% extra mana gut sind für energieschild
gürtel: hier ist optimal arach wegen dem +1 skill und dem 10% verlangsamen (dazu später unten mehr)
schuhe: sandsturmdreck gut wegen stats aber wer wiederstand probleme hat sollte eher auf rare stiefel mit viel ress zurückgreifen
ringe: auf jeden fall 1 rabenfrost falls man von keinem anderem item die eigenschaft nicht eingefroren werden zu können nicht schon hat
2. ring wahlweise mit stats/ressis oder eben bk oder soj
inventar: torch, anni
also weis jetzt nich ob nur ich immer das problem habe bei meiner melee sorc fehlts immer an angriffswert also charms mit zu angriffswert udn natürlich auch supe sind zauber mit zu blitz/feuer schaden da dieser von feuerbeherschung/blitzbeherschung/rache mit erhöht wird
söldner denk ich mal ist ein froster am praktischten da das leech unserer sorc wohl kaum zum überleben reichen wird dazu schnitters (altern macht gegner nochmal lahmer) oder für den gaaaaaaanz dicken geldbeutel eine infy
an dieser stelle nochmal zum dem arach gütel... der hat 10% gegner verlangsamung und unterstüzt dieses verlangsamungs defensiv konzept noch einmal
so weis jetzt nich so ganz ob das sinnvoll is deshalb bitte ich mal noch um antworten ob die idee mit dem rache skill bei ner melee sorc so abwegig/schlecht ist
edit: hab nurnochmal die möglichen schilder überabreitet