• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charsuche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaVe

Member
Registriert
20 Mai 2006
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
halloo ich hab bis jetzt jede season und version einen hauptchar den ich "perfektionisiert" habe und versucht habe auf lvl 99 zu bringen und immer einen neuen, doch jetzt gehen mir die ideen aus :)

Der char muss folgende eigenschaften haben:

1. keine probleme mit immumen gegnern haben
2. wenn es sein muss auchmal in einer horde stehen ohne gleich abzukacken
3. PvM viele monster aufeinmal killen
4. "Public-PvP" - spielbar ohne viel EQ umstellung
5. egal wie teuer (ich hab 4 keys also genug RQs :))

bis jetzt hatte ich folgende:

Java, Bow, WW-Barbar, Hammerdin, Trapsin, Smiter

ich wollte mir am anfang eigentlich nochma ne trapsin bauen, aber will was neues probieren.... es muss nicht unbedingt mainstream sein, kann auch mal was ausgefallenes sein soll aber trotzdem die obigen eigenschafften erfüllen!

Habe gedacht an Fana / Zealot, Frenzy, Boner (wie is der im pvp?), Fury?

Was meint ihr? vielleicht irgendwelche tips? erfahrungen, was auch den spielspaß betrifft?

greetz
 
Yo boner is ganz nett. Hat keine imunen, ist im pvp auch ziemlich stark. (wenn ma ihn beherrscht ;) ) Boner an sich is ganz lustig zu spielen meiner meinung nach. Ausserdem kann man mit ihm in den brs gut cs cleanen.


Was du natürlich auch spielen könntest wäre ein ele dudu. Ist meiner meinung auch ganz gut und du musst eigentlich für pvp ned so viel eq ändern.


mfg
 
HsT-PhoeniX schrieb:
Yo boner is ganz nett. Hat keine imunen, ist im pvp auch ziemlich stark. (wenn ma ihn beherrscht ;) ) Boner an sich is ganz lustig zu spielen meiner meinung nach. Ausserdem kann man mit ihm in den brs gut cs cleanen.
mfg

Daran besteht absolut kein Zweifel. Boner ist einer der genialsten Char mit dem man den Weg nach 99 gehen kann. Am Ende der letzten Ladder ist mir die Zeit ausgegangen aber ich hab ihn genossen.

Was mir auch spass gemacht hat war mein Zerker. Wenn du dich beeilst biste mit Nihla und Dia zu W3 fertig. Beim Diakill nich unbedingt der schnellste aber da bekommste ja eh meistens Hilfe.

Ansonsten wäre ne Java ne Option Infimerc und weg sind die Wellen. Csen hab ich noch nicht mit ihr ausprobiert, ich finde i-wann is es auch gut ^.^ Hatte ich eine auf 97 :)

Hammer macht kein bock, brauchste bald wieder 97.5 um überhaupt in der Ladder zu kommen.

Lightsorc und Trapse sind ofc auch nett nur du bist halt relativ stark auf deinen Merc angewiesen.


Boner kennt nur Magieimmune, ffas sind mit genug Mana kein Problem, Kadaverexplosion killt dir auch den Cowlvl und tanken muss er nicht mit seinen Flüchen wie Terror und Schwache Sicht :>
 
naja aber sonst ist der boner halt net so der ultra killer, wenns um 8 player games geht. aber mit gescheitem equip auf jeden fall sehr gut im pvp.

ele dudu würde wohl am ehesten deine erwartungen erfüllen.

oder aber auch ne light sorc, wenn du dir da eine für pvp baust musst dem merc nur noch infinity geben und die tut dann im pvm arg gut töten tun.
 
Tekcor schrieb:
naja aber sonst ist der boner halt net so der ultra killer, wenns um 8 player games geht. aber mit gescheitem equip auf jeden fall sehr gut im pvp.

ele dudu würde wohl am ehesten deine erwartungen erfüllen.

oder aber auch ne light sorc, wenn du dir da eine für pvp baust musst dem merc nur noch infinity geben und die tut dann im pvm arg gut töten tun.

Vergiss die Kadaverexplosion nicht... Gegen Massen liegt der Boner noch _weit_ vor dem Eledruiden. Das einzige was der Ele besser kann ist tanken :)
 
Also ne absolute High-end DTalon Kickse finde ich auch der Hammer ...

im pvm sind sie dank BoS auf freiem Feld schneller als ne telende Sorc, haut Dia unter
7 Sek weg killt sowieso einfach alles, immune gibt es nicht und mit dem Todeswächter steht eh nichts mehr nachdem die erste Leiche gefallen ist ...

und PvP ist sie dank Fade sehr stabil ... macht immer Spass die vorbeitelenden Sorcs mit Drachenflug " abzufangen" ...

sogar Übertrist schafft sie ohne Probleme, zieht man ihr halt Draculs und evl. Angelic Kombo an ...

Ich hatte die letzte Ladder ... die hat echt alles gekillt und bis auf Iron Maiden hatte die nichts zu fürchten:kiss:
 
Kann dir die DTalonerin auch nur ans Herz legen, hab noch nie soviel Spass wie mit diesem Char gehabt und das beste ist dass sie alles kann, auch Ü-Trist.

mfg
EoM
 
fanazealot ist zwar im pvm nett aber... die skillung ist im pvp fürn arsch. boner ist nett, selbst mit mässigem eq (vipern, white, homunculus, ortsol helm usw.) kommt er sehr gut durch hölle, da er wenig immune hat, einen unkaputtbaren golem und eine saustarke knochenrüstung.

zudem: assa ist niemals schneller als ne sorc (durchgerechnet hier
 
@Kage:

Kennst du den Begriff "rethorisches Stilmittel"?
Eine geschickt gewählte rethorische Übertreibung die nicht als tatsächlicher Vergleich herhalten soll, sondern nur darstellen soll, dass eine eine Assa mit dem Skill SAUSCHNELL ( auch hier nur im übertragenen Sinne, d.h. vulgär bzw. umgangssprachlich ausgedrückt; ich wollte ja eine Assa nicht mit einem Schwein verglichen haben ) wird.

Damit kein Spam;

Highend heißt nicht das Teuerste vom Teuren;

wenn du ne Assa kreierst, und ihm kein Azurewrath gibst weil der doch so billig ist, dann haben wir ein Wörtchen zu reden :autsch:

Bei einer DTalon-Assa ist ein perf. Azure das Nonplusultra:angel:
 
ich persönlich spiele am liebsten Fury-Wolf... mit dem richtigen equip, ist der im wahrsten sinne des wortes ein TIER !!!:clown:
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Boner kennt nur Magieimmune, ffas sind mit genug Mana kein Problem, Kadaverexplosion killt dir auch den Cowlvl und tanken muss er nicht mit seinen Flüchen wie Terror und Schwache Sicht :>

Tanken kann er aber auch, ( zumindest kurzzeitig ) dank der aufgeblasenen Bone-Armor!
 
was bedeutet tanken wenn ich fragen darf? :)

sonst klingt das mit dem boner schon ganz vernünftig hab mir auch einige guides durchgekuckt das perfekte equ is da garnichtmal so teuer (im vergleich zu manch anderen chars)

und im public pvp sollte er auch spaß machen dank altern und ton golem
 
reaVe schrieb:
was bedeutet tanken wenn ich fragen darf? :)

gleichbedeutend mit in der Monstermenge stehen und die Gruppe binden.
Also Blocken und sich von Elementar und Fernkampfangriffen nichts anhaben lassen.

Eben wie ein "Tank" (engl. Panzer) darstehen :D
 
Ele-Druid.
Hat kein Problem mit Imunnen, dank 2 Hauptschadensquellen (Physisch & Cold / Tornado & Hurrikan), kann bedenkungslos in Monsterhorden rein (viel Life dank Geist, Bär als Blocker, Raben blenden Fernkämpfer, Hurrikan friert Nahkämpfer ein, Zyklonrüsse absorbiert Ele-Dmg), ist durchaus PvP fähig, besonders mit beispielsweise Tele-Ladungen auf einem Amu und benötigt keine/kaum Equipumstellung, ist nicht so sehr mainstream wie die aus'm roser camp und macht (mir jedenfalls) tierisch viel Spaß zum spielen!
 
DTalon Kickse hab ich auch eine....für pvm der absolute wahnsinn. Extrem stabil single baalruns sind absolut kein Problem und es macht einfach nur Spass. Für Pvp wirds da allerdings schwer.
Man kann sie umrüsten und die spielt dann mit 174 fc .... ist aber glaube ich eher schwer zu spielen und naja...warscheinlich nicht der oberkiller.

AT => hier

Ansonsten kann ich tornadostormer empfehlen...da muss wirklich nicht viel umgerüstet werden und er hat mit immunen kein problem.

Ne andere Möglichkeit (da du ja eh an trapse gedacht hast) wäre ne hybrid ww/trap assa. Die erfreuen sich ja momentan extremer Beliebtheit und sind im PvP wirklich richtig gut. Denke das es auch Spass macht die im PvM zu spielen. Man hat nen ganz guten trap dmg und kann noch dazu mit ww attackieren. Langweilig wird der char definitiv nicht. Wäre mein Favorit momentan.
 
Jau, ich denke es wurden ne MEnge spielbare Chars genannt, alles weitere liegt jetzt bei den persönlichen Vorlieben.
Für Guides und Hilfe zu den Builds bitte in den Charforen posten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben