• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chat der Begleiter ausblenden?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hätte schwören können ich hab diese Einstellung irgendwann schonmal genutzt, finde sie aber partout nicht mehr...

Konkret möchte ich einfach nur den sinnlosen bla bla der Begleiter vermeiden der den Chat auffüllt. Jemand eine Idee?

LG

Findest Du in den Gameplay-Optionen.

ist nicht nur chat der begleiter, sondern alle möglichen chats vom der story, also von NPC's etc.
wenn du das ausschaltest ist dann alles weg und der einzige chat den du siehst ist dann freund x y ist on, level aufstieg und stats die man dazu bekommen hat und erfolge

kann man auch die Sprachausgabe der Begleiter ausschalten? Und die besch**** Antworten des Helden auch gleich mit? Bei diversen NPCs wie Leah oder Tyreal hätte ich auch nix dagegen

kann man auch die Sprachausgabe der Begleiter ausschalten? Und die besch**** Antworten des Helden auch gleich mit? Bei diversen NPCs wie Leah oder Tyreal hätte ich auch nix dagegen

Watt? Gibt doch nix schöneres als von Arcane/Molten/Nightmarish/Jailer-Leckern gezergt zu werden und dazu Leahs Erinnerungen an Onkel Deckard zu lauschen...

:lol:

Ohne genau nachgeschaut zu haben, aber gibt es nicht im Soundmenu die Möglichkeit die Sprachausgabe anzupassen? Einfach auf 0 drehen...

Ohne genau nachgeschaut zu haben, aber gibt es nicht im Soundmenu die Möglichkeit die Sprachausgabe anzupassen? Einfach auf 0 drehen...

ah wunderbar. Auf den Regler hab ich natürlich nicht geschaut :wand:

Zurück
Oben