• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 CHAT funktion aktivieren

DrPop

Active member
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
94
Sorry,

gerade genervt...

WIE aktiviere ich, wenn ich ein Spiel betrete die Chat funktion?

enter gibt eine gelbe msg "you talked to yourself" oder so.

Ich habe zwar einen Weg ueber chat/join/leave etc. aber es muss doch echt einfacher gehen. Quasi "ENTER"

Gruss
DrP
 
Am PC?
Normalerweise drückt man einfach nur 'Enter'. Dann steht vorher ein Tag zu wem man spricht. Idealerweise [Party].

Mit wem willst du den sprechen? Mit den Leute im Game? Den Leuten in einem Channel? Mit Leuten aus deiner Flist?


Gerade getestet. Einem Game gejoint. Enter gedrückt. Und schon stand in der Chatleiste unten [Party].
Da konnte ich dann meinen Text danach hinschreiben und die anderen beiden haben ihn lesen können.

Also Enter » [Party] Text » mit Enter bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,
funzt so aber oft nicht....

ich muss wohl "[Party]" eingeben, wenn vorher nichts im chat stand.....ist ja doch recht haeufig...wer chatted schon ingame in D3.............. :flame

Gruss
DrP
 
Wenn du /p vor der Nachricht eingibst, sollte das an die Party gehen und von da an eingeschaltet bleiben (für das Spiel).
Steht auch alles in der Chathilfe, die du mit /? aufrufen kannst.
 
Zurück
Oben