• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chatanzeige

MrWho67

Banned
hallo,
im game:
wenn mein char schreibt, sehe ich was er schreibt. drücke ich auf enter, sehe ich nicht was er geschrieben hat. auch nicht wenn ich auf M drücke. dort sehe ich nur was andere geschrieben haben und nicht meine meldungen. jedoch können alle anderen lesen was ich geschrieben habe!
was muss ich da abstellen oder machen, bitte hilfe

great thx

mrwho67:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du deine Chatfilter anders setzen... sobald du etwas geschrieben hast, was auf deinem Chatfilter (/filtermsg) sitzt, kannst du es auch selbst nicht mehr lesen.

hi, hoert sich gut an, nur wie mache ich das.
im game gebe ich /filtermsg ein. es passiert nichts. schreibt nur dies ist kein gültiger befehl.......

Im D2 Ordner liegt die ignorelist (Kannst du z.b. mit Notepad oder Editor öffnen).
Die musst du halt durchsehen nach den Wörtern die du geschrieben hast.
Dann kannst du sie entweder im Notepad/Editor aus der ignorlist direkt rauslöschen,
oder im Spiel kannst du mit dem Befehl /unfiltermsg Einträge wieder aus der ignorlist entfernen.

Danke Fruityfrank,

habe im d2 ordner die ignorlist geöffnet und siehe da ich habe irgendwie mein char auf ignorlist gesetzt. den charnamen gelöscht und siehe da es geht wieder.

big thxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zurück
Oben