• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Chatoption Questtexte

ZibMan

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wo kann ich die Quest/Begleitertexte im Chatfenster deaktivieren? Mich stört das extrem, wenn man gerade mit dem Partner chattet und die großzügigen 4 Zeilen von meinem Begleiter zugespammt werden...

Gruß

wo kann ich die Quest/Begleitertexte im Chatfenster deaktivieren? (....)

Optionen / Sound / Haken entfernen bei: Questdialoge im Chatfenster anzeigen.

Hab nicht getestet, ob sich das auch auf die Begleiter auswirkt, aber sonst wüsste ich nichts Passendes.

Gruss, Dietlaib

Vielen Dank! Ist ja klar das ich unter "Sound" gucken muss...

Da mich das auch gerade interessiert:
Wo tauchen die Texte dann auf? Gar nicht mehr?

Da mich das auch gerade interessiert:
Wo tauchen die Texte dann auf? Gar nicht mehr?

Die Option heisst ja "im Chatfenster". Diese Textboxen im unteren Bereich des Bildschirms dürften davon unbeeinflusst bleiben. Aber wenn das mal einer wirklich ausprobiert hat, kann er ja finale Klarheit in die Sache bringen.

Ich würde gern die Audiodialoge auschalten, insbesondere die beim Händler. Ich kann's echt nicht mehr hören. Das nimmt einem den ganzen Spaß daran, weisse Items zu verkaufen...

Gruss, Dietlaib

So, getestet. Man kann sie entweder ganz ausschalten oder über dem Char erscheinen lassen:

clipboard01t5fyy.jpg

Zurück
Oben