• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cheat oder ähnliches für Thunder tran athula stone

McMuffin

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es einen cheat oder ähnliches dafür? kann mir den vvlt jemand auf nem acc per email schicken??
ist nicht so, dass ich zu schlecht wäre, aber dachte der ice wäre der für level 50 und hab den auf level 45 gemacht und bin dann weiter und stelle jetzt auf level 58 fest, dass der thunder stone der war, den man so früh holen muss. also kann mir einer helfen?? stehe kurz davor das spiel wieder an den nagel zu hängen, weil mich das jetzt ziemlich nervt

ich bedanke mich im voraus. wenn mir den jemand schickt bitte ne pm schreiben, ich schreib dem dann meine email daten
 
is ja nicht wirklich schlimm, meine empfehlung ist: einfach weiter spielen und wenn du später nen ordentlichen itemgrundstock aufgebaut hast und nen 2. char hochziehst den charm einfach 2 mal holen und fertig, deswegen brauchste dich net wirklich zu ärgern ;)

wenn ich mommentan einen char um den dreh hätte würd ich dir kurz einen farmen, aber leider sind meine chars alle zu hoch
 
Zurück
Oben