• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cheat, plug in oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unlimited

Member
Registriert
22 Dezember 2002
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
ich kanns nicht glauben aber meine ama scheint statt pfeilen imaginäre pfeile zu verschießen. hab heute auf nen smiter nen ganzen köcher verschossen während er um mich herum lief und keins davon hat getroffen. Finde smiter sind überhaupt sehr frustrierende gegner die von einer bogen ama nur schwer zu schaffen sind.
 
Das kenn ich nur zu gut^^

Es hängt im Grunde nur mit der enormen Geschwindigkeit von Charge zusammen, wodurch es vorkommen kann, dass die Pfeile eben ned treffen.

Desweiteren ist Charge ununterbrechbar, d. h. während Charge kann keine weitere Animation stattfinden (bspw. FHR-Ani oder eben die Block-Animation), deshalb scheint es so, dass die Pfeiel "verpuffen". In Wirklichkeit werden sie aber einfach nur geblockt.
 
Gegen Smiter brauchst du nen Stormshield + äth upped Titans auf Slot 2.
Außerdem musst du auf "Gehen" wechseln, da du sonst nur 25% Block hast.

Nun geh einfach gemütlich vor den Smitern weg und bewirf sie mit Blitzschlägen.
Sofern du Knockback-Handschuhe hast, kann der Smiter kaum noch an dich ran kommen. Wenn er auf Distanz geht, schieß ein paar Multis in seine Richtung. GA bringen eh wenig, weil er zu sehr desynct und einfach vor den Pfeilen wegcharged.
 
Ich kann mir nich vorstellen,dass man damit groß was reißen soll. Der Pal macht hf an,damit ist die Ama enorm langsam,immer wenn man dann stehen bleibt um lb zu werfen,wird man getroffen. Und nach 2-4 Charge Treffern ist man dann tot.


Mit Multi treffen ist auch nicht so leicht. Als Vit Bowie kommt man vielleicht auf 20k ar,ein pala auf locker 25k def. Da ist die Treffer Chance schon ziemlich klein,75% block kommen noch dazu.
 
Irgendwas musst du machen. Und gegen Palas und Barbs ist LiB/Bu wesentlich sinniger als GA. Wenn der Pala Hf auspackt, ist es sowieso vorbei.
 
Memento_Mori schrieb:
Ich kann mir nich vorstellen,dass man damit groß was reißen soll. Der Pal macht hf an,damit ist die Ama enorm langsam,immer wenn man dann stehen bleibt um lb zu werfen,wird man getroffen. Und nach 2-4 Charge Treffern ist man dann tot.


Mit Multi treffen ist auch nicht so leicht. Als Vit Bowie kommt man vielleicht auf 20k ar,ein pala auf locker 25k def. Da ist die Treffer Chance schon ziemlich klein,75% block kommen noch dazu.



nicht sehr leicht getroffen zu werden mit 75% block, der wird immer knocked back,& du hast ausweichen entrinnen (und das andere :P)

also wie gesagt ist schon die beste taktik, oder möchtest du mit bow slot vs smiter spielen? oder vs barbs?
 
Die ursprüngliche Frage ist geklärt: Nein, es ist kein Cheat :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben