• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cheater - Blizzardmeldung?

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Salut,....

Kann/soll ich das irgendwie an Blizzard schiken? macht das Sinn? wie mach ich das?
Oder könnt ihr was damit anfangen?

Edit: Warum wird mein Bild hier nicht angezeigt? Egal...

Ziatat etw "need cheap maphack or free dupe?" ..hat mich einer angequatscht... grml

hi!

das ganze wird rein gar nix bringen, da kümmert sich bei blizz keiner drum.
selbst mit nem screenshot als beweis keine chance. nich allzusehr aufregen über so leute, dafür trifft man die viel zu oft...

grml. Okay,... danke danke. (Dann lösch ich den wieder)

falls du dennoch cheater/hacker etc an blizzard melden möchtest, dann solltest du das direkt auf dem blizzard board tun.

blizzard - hack faq

in diesem link findest du alles, was du dazu benötigst und wie du es melden kannst.

corristo1.1 hat schon recht, allerdings fehlt in de aussage die begründung.

screenshots können sehr leicht gefälscht werden. dazu ist nur etwas fingerspitzengefühl nötig, und keiner erkennt den screenshot als fälschung. so kann jemand zu unrecht angeschwärzt werden.

oder anders:
stell dir vor, jemand kann dich nicht leiden. der erstellt zb auf us east einen acc, der genauso wie deiner heißt. whispert irgendwas rum. lässt nen screenshot machen. den schickt er dann zu blizzard und sagt "der kerl hat mich auf europe angewhispert, der screenshot ist echt."

du siehst also, warum screenshots nicht als beweis gelten können.
leider.

Zurück
Oben