• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cheater/Hacker melden

KronenEx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 Oktober 2000
Beiträge
12.657
Punkte Reaktionen
11
Wer hat sich noch nicht über Cheater/Hacker bei D2 aufgeregt?Also zumindest das Forum ist voll davon.^^

Aber hier im Forum kann eigentlich recht wenig dagegen getan werden.Sowas gehört eigentlich in die Hände Blizzards.

Und zwar auf folgene Weise: Hack Report

Beweis-Screeni nicht vergessen ;)

Warum dieser Thread... bzw warum erst jetzt?

Scheinbar wissen viele nicht,wo und wie man Cheater meldet.Klar sagen sich wohl auch viele: bringt doch eh nix.ABER garnichts machen bringt garantiert erst recht nichts.

Diskussionen zu dem Thema (falls erforderlich^^) bitte dann in einem neuen Thread.

Dank für die Anregung geht an Bekir.
 
KronenEx schrieb:
Dieser Thread bleibt geöffnet um eventuelle Antworten Blizzards zu posten.Diskussionen zu dem Thema (falls erforderlich^^) bitte dann in einem neuen Thread,damit der hier möglichst überschaubar bleibt.

Mal aufgeräumt..
 
nur mal ne frage: wurde jemals schon ne hackermeldung von blizz beantwortet?
 
IN WC ja, in D2 bin ich mir da nich sicher! Aber ich fürchte auch, dass es in D2 eh keine Judgments mehr geben wird! :flopp: Und das schlimme is, dass sich darüber wharscheinlich auch noch ein Großteil der Comm freut! ;(
 
optimistisch bleiben! habe gerade ma nen paar screenies an bliz geschickt ... und nicht wegen MH, was ja keinem wirklich schadet, sondern wegen killerscripten im hc ...
ma gespannt, ob was zurueckkommt ... vielleicht verschwindet die accounts ja auch nur kommentarlos, ich werde es wahrscheinlich nie erfahren ;)

tschuessi,
bahmi
 
So im nachhinein recht witzig.. die letzen beiden Komments *g*

Wobei ich auch nicht mehr an sowas geglaubt hab^^
 
naja ich find schade wenn leute ihn HC cheaten

so leutz sin einfach nur :flopp:

und was noch mehr suckt is das diese cheater jetzt auch noch HP's machen wo man alle hacks downloaden kann
 
Ich sehe hier ja gar keine Antwort von Blizzard.

Man bekommt extrem selten Antworten von Blizzard.

Hab schon oft jemanden gemeldet und jedes mal die gleiche Anwort bekommen...

Gleicher Text für jedes Thema ein Text.
Nur mailname und der Name der die mail "geschrieben" hat ist Unterschiedlich.
Als ob die nix machen, sondern nur eine Zufällige botanwort schreiben und der Name von dem druntersteht, der die mail einem Thema untergeordnet hat.

Hackerhps werden von blizz im allgemeinen recht schnell abgeschaltet, wenn du sie meldest.
Man musst aber die Sites melden, die die hacks zum download anbieten, weil die Sites die die Hacks nur linken ja nicht vom Gestz belangt werden können.
 
Ich würde einfach sagen, ich bin ein Chater(oder war es), allerdings nur im Solo, auch nur einmal mit ner 99 Sorc. Naja, und der 99 Pala, ach nicht zu vergessen die 200 Amma. Also denkt nicht das macht mir Spaß, mir war nu Langweilig, ich habe sie alle wieser gelöscht.
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben