• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cheater in scl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nqOldblood

New member
Registriert
23 Januar 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hi ihr PvP´ler,

neulich betrat ich ein Duel Game und da war ein Char, der als "fu:):)ing Cheater" beschimpft wurde. (:rolleyes:...kann man sich jetzt danken^^... aber weiterlesen)

Als mein WW Barb gegen eben diesen Cheater antrat war mein Barb innerhalb kurzer Zeit tot, ok kann passieren gegen ne gute Java :lol:, nur Problem war: Sie bekam einfach 0 (in Worten: NULL :motz:) Schaden, trotz 10k Ar mit Ench und Dual Raven bzw. 2x K mit AngelicCombo und Ench... :irre:

Viele im Game sagten was von "Scribt" oder "Script" - User. Kann mir jemand erzählen was DAS sein soll, und warum es möglich ist im ClosedBattleNet so einen Scheiß abzuziehen?

LG
 
also, so ganz ist mir das nicht klar, was du schreibst, wenn du gegen ne java angetreten bist, wie ich vermute, dann hatte sie wohl die üblichen ausweichen skills, plus block.. womöglich 75% block und wenn sie mit nem einfachen tricken ihren diablo ordner bearbeitet hat, dann ist es ihr möglich auch mit geladenem schlag einfach und zuversichtlich (im gegensatz zur legit methode) diesen skills als fernangriff zu benutzen.

wenn sie jtzt noch jede menge frw hat, dann desyncht sie womöglich, du triffst nicht, und sie attackiert dich ohne probleme aus der ferne mit geladenem schlag.

ergo: du bist schnell tod, sie bekonnt nicht einen treffer
 
Es gibt immer Cheater mit den verschiedensten Hacks. In deinem Fall war es vielleicht ein AutoRefill-Hack, der das Leben der Ama wieder auffüllt. Aber ist eigentlich egal, was genau das für ein Hack ist.
Warum ist das möglich? Weil das BattleNet nicht perfekt ist.
 
also, so ganz ist mir das nicht klar, was du schreibst, wenn du gegen ne java angetreten bist, wie ich vermute, dann hatte sie wohl die üblichen ausweichen skills, plus block.. womöglich 75% block und wenn sie mit nem einfachen tricken ihren diablo ordner bearbeitet hat, dann ist es ihr möglich auch mit geladenem schlag einfach und zuversichtlich (im gegensatz zur legit methode) diesen skills als fernangriff zu benutzen.

wenn sie jtzt noch jede menge frw hat, dann desyncht sie womöglich, du triffst nicht, und sie attackiert dich ohne probleme aus der ferne mit geladenem schlag.

ergo: du bist schnell tod, sie bekonnt nicht einen treffer

Ich kann Dir nicht erklären wie es genau war, weil ich nicht weiß was sie gemacht hat... deshalb frage ich ja.

Aber das was Du schreibst kommt dem was ich gesehen habe sehr nah!

Ich wirble durch die Ama bzw. daneben (aber immernoch innerhalb meiner WeaponRange) und... Fazit: Erfolgslos, die Ama kriegt keinen Schaden. Während mein Barbar allerdings von der Java fast 1 Screen weit entfernt ist, bekomme ich trotzdem eine Art geladene Schlag, ja...:irre:
 
Letzteres ist ein sehr bekannter Hack: Farcast. Damit kann die Ama auch auf Entfernung Geladener Schlag benutzen.
Das kann man zwar auch ohne Hacks schaffen, ist aber sehr schwer und hier eher nicht der Fall.
 
Letzteres ist ein sehr bekannter Hack: Farcast. Damit kann die Ama auch auf Entfernung Geladener Schlag benutzen.
Das kann man zwar auch ohne Hacks schaffen, ist aber sehr schwer und hier eher nicht der Fall.

farcast kommt dazu. der nicht verursachte schaden an der ama kommt eindeutig vom desynch und ist kein hack(!).

die ama war nie da, wo du sie vermutet (=gesehen!) hast.

_richtige_ unbesiegbarkeitshacks sind normalerweise mit herben einschraenkungen verbunden, zb kann man nichts machen/nicht bewegen/nicht schießen usw. meist wird dann einfach das abbild eines users auf eine stelle hinprojizieren, auf der er gar nicht mehr ist (discconect/synch usw).

:read:

grundsaetzlich werden sehr viele spieler als cheater beschimpft, hauptsaechlich allerdings weil sie besser sind als andere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr wohl schon auf Gegner mit ungewöhnlichen Hacks gestoßen. Lässt sich oft genug daran erkennen, dass die Charakterart nicht desyncht und trotzdem kein Leben verliert. (...oder dass der Gegner irgendwann den Char wechselt und mit AA spielt)
Es mag zwar sein, dass es bei der angesprochenen Ama kein Hack war, aber ausschließen solltest du das nicht einfach so.
 
nur zu. :)

Ich bin sehr wohl schon auf Gegner mit ungewöhnlichen Hacks gestoßen. Lässt sich oft genug daran erkennen, dass die Charakterart nicht desyncht und trotzdem kein Leben verliert. (...oder dass der Gegner irgendwann den Char wechselt und mit AA spielt)
Es mag zwar sein, dass es bei der angesprochenen Ama kein Hack war, aber ausschließen solltest du das nicht einfach so.

keiner ohne einschnitte alá "nicht schießen koennen" usw.

aber gibt schon kranken scheiß, das stimmt :D

und der clou ist imo: keiner davon gibt imo den ausschlag, dass ein schlechter/durchschnittlicher spieler einen guten besiegen koennte. meinetwegen durfte frueher jeder gegen mich alles nutzen, was die tippsen so hergeben. ist imo eh viel zu streßig das staendig nachzuhalten bzw sich darueber aufzuregen, v.a. wenns eben eh nen dreck ausmacht.

:read:
 
:D

nice
du kannst dir gar ned vorstellen wie oft ich mittlerweile als cheater beschimpft worden bin:rolleyes:
die meisten 90+ chars werden halt nicht fertig damit, dass sie von einem 49er pala auseinandergenommen werden, der scheinbar ohne tele amu aber mit evil hackZ unsichtbar wird und an bestimmten stellen wieder auftaucht. oder aber sie in invis hammer laufen und dann sterben ohne dass sie was sehen...

ansonsten was pa1n sagt;)
netter name chris:p
 
Hm, ich hab kein Plan von PVP, aber so wie sich das liest ist das "Nicht Cheaten" bei PVP,lern im Prinzip auch nur auf die Spitze getriebenes Bug-Using oder seh ich das falsch?:irre:
 
naja... nicht unbedingt...
aber wenn mal mit eigenem mid lvl duel char von einem Highlvl char attackiert wird, dann is es klar, dass man zu solchen mitteln greift:D
 
Hm, ich hab kein Plan von PVP, aber so wie sich das liest ist das "Nicht Cheaten" bei PVP,lern im Prinzip auch nur auf die Spitze getriebenes Bug-Using oder seh ich das falsch?:irre:

merke: prinzipiell ist jeder pvper ein botuser, hacker, duper und kinderficker.

zumindest wird man manchmal hier so behandelt ;)

kp wie sich was liest. selbstverstaendlich nutzt man bugs aus beim desynch mit weaponswitch-glitch, strengthbug und frw-stack. im ffa ist alles erlaubt, in privaten spielen gibt es regeln, an die sich jeder zu halten hat - denn sonst sind sie privat ohne ihn.

zudem kann man synch nicht unterdruecken, außer durch tele. und da die meisten spieler durch enigma verwoehnt sind, auch von ihrem im durchschnitt sehr schwachen gegner-potential, braucht nur mal einer laufen und keiner kommt klar :P

tipp: namelocktele > synch. (stimmt nicht immer, aber es hilft ungemein)

:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles gesagt, ne ?

Wenn nicht -> PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben