• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cheater unterwegs?!

.zip

Guest
also hab da mal so paar fragen
spiele letzterzeit häufig mit meinem 125fc boner und 200fc soso in ffa games or tvt games! Jetzt gibt es ein paar Sachen bei so hammerdinen die ich nicht ganz verstehe:

1.Wie kann ein Hammerpaladin mindestens genau so schnell telen wie meine soso??
wenn ich zb nur wegtele, telet so ein hammerdin(die ich letzterzeit irwi häufiger treffe) immer direkt hinter mir her und immer direkt auf mich drauf und bei JEDEM neuen tele den ich mache is das so! bei dem speed vom telen kann der doch nit immer chainlocks schaffen -.-! Gibts da irwi nen autonaimlock cheat or sowas?

2.Gibts fc, was man eigl nur von der java kennt auch beim hammer??:eek:
Auch dieses Phänomen treff ich derzeit derbst oft an! Ein Hammerdin telet ca 10Meter neben mir, also an meinem screenrand, macht 1 Hammer
der mich trifft :eek: ! ja samma wo bin ich hier? Nur noch Cheater unterwegs oder alles nur irwi Illusion oder son kack??

hoffe mal auf hilfe

grüße Jan

Cheater gibt es auch im PvP. Ich musste das schon oft miterleben :motz:

Aber ob der Paladin ein teleporthack oder sowas benutzt (falls es sowas gibt) bezweifel ich. Es kann sein, dass der Pala soviel fpa hatte wie du. Wieviel Fcr hast du denn?

edit i.d.R ist die Sorce laut der Tabelle schneller als der Pala :confused:

Zu 2. kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab damit noch keine Erfahrung gemacht (spiele schon länger kein PvP mehr.)

es gibt nen hack, der die fcr/fhr breakpoints verändert

ein hammer kann unsichtbar sein, wenn er offscreen gecastet wurde oder desynch im spiel ist, vermutlich hat dich einfach ein hammer getroffen, den du nicht gesehen hast, nicht der eine der gecastet wurde und für dich sichtbar war

es gibt keine cheats/hacks mehr, die wurden alle am 11.11. von blizzard gebannt :rolleyes:

btw wie heisst der hdin?

-maax- schrieb:
es gibt keine cheats/hacks mehr, die wurden alle am 11.11. von blizzard gebannt :rolleyes:

btw wie heisst der hdin?

ne das stimmt so net, es gibt immer noch/ schon wieder baalbots, maphacker etc.
und in ffa duell games wird ziemlich häufich tmc und fc benutzt

edit: kp wie einer heißt, weiß nur das ich schon paar gesehn hab :D, beim nächsten achte ich mal auf den namen

Das war auch ironisch von ihm gemeint...

Wenn er den Hammer von dir entfernt castet, hat das mit Desync zu tun, dafür gibts keinen Hack.

*** allerdings verändert die Breakpoints für z.B. fhr/fcr, d.h. man kann sich mit reelen 10 Fcr auch "200 like" fortbewegen, allerdings habe ich gehört, dass dies oft zu Doppeltele etc. führt.

Autoaim gibts für Hammerdine natürlich auch, per Tastendruck "perfektes" Tele aufs Opfer und Hammer.

Offscreensnipern und ständig in Bewegung bleiben, vllt. die Enigma mal Enigma sein lassen und mit 80+ fr/w laufen, klappt gegen Hammerdine oft viel besser als telen.

hmm stimmt, das mit desynch klingt plausibel!

zu autoaim:
gibt es irwelche bestimmten merkmale woran man nen cheater leicht erkennen kann? (außer dauernder namelock)

Nun ja erkennen soweit nicht, es fällt halt erst im Duell auf, nachweisen kann man da jetzt nichts, ich hab mit nem 125 Fcr Nec allerdings 0 Probleme gegen Hammerdine in Pubs, wie gesagt ich renne Richtung Süden (natürlich nicht kontinuierlich) und tele nur willkürlich.

/sry 4 dp... forum :/

Reine Hammerdine im FFA haben keine Chance gegen gut gespielte Boner. Selbst mein 49er Knochenwerfer haut die alle aus den Latschen. Natürlich, die onehitten einen immer, aber den einen Hit müssen die erst landen.

Das mit dem Telen vom Hammerdin kann auch einfach ein Namelick gewesen sein. Der Hammer telt dann zwar nich genausoschnell aber über längere Distanzen als 1 Screen. Wegen der unterschiedlichen Teleframes kann es auch mal so aussehen, als würde der sauschnell telen.

reine ffa hammerdine waren bis jetzt für meinen boner eigl auch nie ein problem, sowie alle andern charas außer boner sosos und vorallem die mit high es!!

allerdings glaub ich das mittlerweile wieder viele cheater im pvp unterwegs sind, von fc amas ganz zu schweigen, die seh ich jeden tag :(

was du beschreibst ist zweideutig zu werten:

plötzliche präzise namelocks sind zeichen von aa aber auch von gutem passiv charge.

bei aa überspringt der aimbot die range, bei desynch kommt der hdin durch passiv charge in range und nl dich, ohne, dass er bei dir auf screenrange war.

insofern ist hack abuse auf hdin sehr schwer nachzuweisen.

im ffa kann man sagen, dass der hdin wenn er offscreen nl stompt nachdem er aus der stadt kommt aa nutzt. in einer 1-1 situation wo synch erzeugen vorm ersten onscreen kontakt möglich ist gibt es kaum eine möglichkeit nachzuweisen, dass es hack abuse ist.

durch die miesen pings atm wird synchen noch verstärkt - manche chs java kann da auch legit spielen und für dich siehts nach fc aus ;)

am besten ist du screenst nick und acc - einige sind schon relativ bekannt und ein paar leute hier können dir dann was zu diesen sagen ^^

@ dansard: wie du mit nem 49 nec nen (betonung auf pvp) PVP hdin legen willst ist mir schleierhaft. habe lld und mld necs gespielt und ein passiv synch hdin / libby gehört da zu den härtesten gegnern.

zu frames kann ich nur sagen: 125 fcr sollten auf jedem hdin vorausgesetzt werden. das sind 9 frames, also einer weniger als ne 105 sorc. insofern ist da durchaus hunterpotenzial vorhanden. 75 fcr hdins haben imho nichts mit pvp zu tun ^^

Zurück
Oben