• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cheats für 1.13? (Non-Bnet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebornAngel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit D2 neu gekauft (habe es vor einigen jahren schon gespielt) und wollte euch nun fragen, ob ihr mir einen trainer empfehlen könnt, in dem ich mein level/meine XP verändern kann (natürlich nur fürs Solospiel, sollte klar sein ^^)

Der hintergrund ist, das ich mich noch gut errinere, das es im spiel einfach einen punkt gibt, wo man ganz ohne "grinden" nicht mehr vorwärts kommt (ich hatte eine ziemlich frustrierende Charakterlöschung als ich in Alptraum einfach nicht an Diablo vorbei gekommen bin, mich dann um 20 Level hochgegrindet hab und... er immernoch nicht sterben wollte -.-) nun würde mich mir gerne ein paar Bonuslevel gönnen, weil ich einfach garnicht mehr die Zeit habe um zu grinden, und spaß hab ich daran auch keinen mehr, nur sind sämtliche trainer die ich auftreiben konnte nicht für die aktuelle version von D2 oder sonst irgendwie verbuggt -.-

für hilfe wäre ich sehr dankbar, flames kann ich ertragen.

dann ertrag die flames

cheats/trainer werden hier generell nicht unterstützt.

mehr is dazu nicht zu sagen

was ist bittschoen grinden?

ich gebs zu ich nutze fuer den SP einen Name entfernt. Nai zu testzwecken. Du koenntest ja mal vllt plugy angucken (einfach mal ins mod forumgehen udn nach "Plugy" ausschau halten) da kannste einstellen wie viel skills/attris du pro lvl bekomsmt. ausserdem kannst du wenn du /players 1 (geht bis 8) eingibst die monster staerker machen sodass sie mehr exp geben und auch bessere items droppen.

btw was hattest du fuer einen char das er schon bei dia norm abkackt? o.o schau mal in den char foren da wird dir gut geholfen wie du mit einem char gut umgehen kannst

Mfg Kobra331

Wenn du wirklich der Meinung bist, das du unbedingt das Spiel zu deinen Gunsten verändern musst, dann such dir dafür bitte woanders diese Software, hier wirst du dafür keine Unterstützung finden.

@ Kobra331 - Melden macht frei ;)

Hier ist zu, wenn Fragen sind = PM.

Grusss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben