• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chest ist nicht da...

Maxiator

Guest
Ich hoffe jemand kann mir diese Frage ohne pespamme beantworten....
Wo ist eigentlich meine Kiste?
Sie sollte eigentlich über warriv in der Ecke sein oder....
Da is sie aber nicht.....
Ist sie vielleicht woanders?

Ich bitte um Mithilfe...
Thx im vorraus

Schau mal aufm Friedhof...

So ok der chest ist vorhanden bloß jetzt habsch nen neues Problem.....
Wie komm ich zu Duriel?
Ich hab die Spitze vom Stab und den Stab selber aba nix passiert.....

Thx schon mal im Voraus....

du brauchst mehr als nur die 2 teile die du aus lod kennst. du brauchst noch die Worte:

Verwandel mich mit den anderen

Finden tust du die hier:

Was brauch ich für die Herstellung des Horadrim Stabes und wo find ich das ?
Du benötigst den Stab der Könige, das Vipernamulett wie bisher, plus 5 besondere Gegenstände die sog. "Wörter".
Die folgende Liste zeigt dir die Orte und das Monster welches dieses "Wort" dropt.
(Diese besonderen Gegenstände sind goldfarben und machen beim Droppen das gleiche Geräusch wie der Horadrim Würfel).
Alle diese Teile müssen zusammen in den Horadrim Würfel gelegt und in den Horadrim Stab verwandelt werden.

("VERWANDEL" "MICH" "MIT" "DEN" "ANDEREN") - 5 Wörter + Stab der Könige + Vipernamulett
Aufgeführt in der Reihenfolge wie sie im Spiel erreicht werden können.

Gegenstand (Wort): MICH
Ort: In der "Felsigen Öde", geh ins "Steingrab", Level 2.
Monster: Kriecharm (Verfallener)

Gegenstand (Wort): VERWANDEL
Ort: In den "verdorrten Hügeln", in den "Hallen der Toten", Level 3
Monster: Lazarus

Gegenstand (Wort): DEN
Monster: Käferkau (Todeskäfer)

Gegenstand: Stab der Könige
Monster: N/A, dropt beim öffnen der goldenen Kiste in der Wurmgruft auf Level 3.

Gegenstand (Wort): MIT
Monster: Feuerauge

Gegenstand: Vipernamulett
Ort: Im "Tal der Schlangen", betrete den "Klauenvipern Tempel", Level 2
Monster: N/A, dropt bei der Zerstörung des Sonnenaltars.

Gegenstand (Wort): ANDEREN
Ort: Im "Tal der Magier" gibt es 7 Gräber, 2 sind größer, 5 sind klein.
Monster: Kaa der Seelenlose (Vernichter)

Eines der größeren ist das "wahre Grab von Tal Rasha"; das andere größere Grab ist die Heimat von "Kaa dem Seelenlosen". Wenn
du den Geisterbeschwörer getötet hast und weißt welches das wahre Grab ist, ignoriere es und durchsuche die anderen Gräber bis du Kaa gefunden hast.

aus dem Chaos Empire Mod Einsteiger Guide

So ich hätt da noch ne frage:
Ich hab dat wort von Baal (Dies bringt dich......) und das mysteriöse Buch mitn Kubus verschmolzen....
aba was dann??
Ich bin jetzt duch das Labyrinth ungefähr ne Stunde gewatschelt und ich find ni relevantes......
Und wie bekommt man das WP für Kuh Level?
Danke schon mal im Voraus....
Mfg
Maxiator

also, im labyrinth musst du den cowking suchen, der ist da irgendwo. eine stunde suchen ist da nicht sonderlich lang, hat bei mir viel länger gedauert. würd da 2-3 std einplanen. Lauf immer an einer Wand lang, dann findest du ihn früher oder später :)

das cowwp bekommt man glaube ich, wenn man den schwarzen schlüssel und Townportal in Würfel in Akt 1 verwandelt. Rotes TP geht auf und da ist dann der WP.

Wie benutze ich eigentlich das wp Weg des Irsinns?
Der wp wird nicht angezeigt wenn man den start wp im ersteb akt benutzt....
danke schon mal

den wp kann man nur vom weg des irrsinns benutzen, von der stadt aus geht das nicht. ist ja mit einigen anderen wps genauso (feld der steine?).

wenn du einmal dagewesen bist und king nicht gefunden hast, dann musst du dir die sachen nochmal holen, also:

damien im sumpfloch killen (droppt auch das baal item)
von bischibosch das mysteriöse buch abholen
im lager cuben und neu losrennen :)

was ich oben zum cowlvl geschrieben hab, gilt nicht mehr. das ganze neue Quest ist hier erklärt.

Zurück
Oben