• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chilliges nerden mit nem noob

derJimWest

Neues Mitglied
Abend leute,

glaube ich wurde wieder vom d2 fieber gepackt und such ein oder zwei leute die noch interesse an dem game haben, da alle meine ehemaligen mitstreiter nich mehr zockn oder auf diablo 3 übergewechselt sind... . ich sags vorweg, ich glaub ich bin nen ziemlicher noob. in meiner d2 karriere hab ich es grad ma einma auf hölle geschafft und da auch nur bis in den ersten akt. außerdem hab ich kein plan von den ganzen fachbegriffen die immer so verwendet werden. naja aber würde mich freun wenn sich noch wer findet der mitm herzen bei d2 is und bereit is einem naiven gamer was beizubringen (bin kein hoffnungsloser fall).

was erwünschenswert wäre:

- headset und das programm Teamspeak3, da ich gern drüber rede was beim nerden so aufm bildschirm passiert.
- mindestmaß an zeit, maximum an lust
- der deutschen sprache mächtig
- sollte bereit sein neu anzufangen mitm character und ohne mods oder sowas, hab da eh net so die ahnung von

naja schönen abend wünsch ick und ich hoffe ich stoße nich total auf taube ohren ;)

Hallo,

ich kann leider nicht alle Punkte erfüllen ;) , aber ich kann dir gerne ein paar Tipps geben und deine Fragen beantworten ingame wenn du willst :) . Account: Afura

naja was bedeutet denn "nicht alle punkte erfüllen"?
ich bin mir nich sicher ob ich gut oder schlecht bin da ich halt fast immer solo gezockt habe bzw multi mit leuten die noch weniger ahnung hatten als ich, aber ick liebe dieses game einfach so... und möchte gern mit jemand anderem nochma von vorn anfangen

Ich glaube, ich schmeiß mich mal dazu. Hab D2 schon ewig nich mehr gespielt und iwie auch alles vergessen xD. Wann wäre denn ein Treffen?

zeit hätt ick entweder noch heute, allerdings erst nach dem boxkampf auf sat1, ansonsten hätt ick morgen eventuell ganztägig zeit.

zocke allerdings mit der erweiterung lord of destruction. bin mir net sicher ob ick das schon erwähnt hatte

gestern nen barbaren angefangen und nu grad den hässlichen gidbin in akt 3 eingesammelt, ganz vergessen wie geil der barbar war...

was muss man eingeben um leute als friend bei d2 zu adden, sicherlich den account-namen oder? müsste bei mir "Jim-West" sein

Wie lang hast Du heute Zeit? Erweiterung habe ich, ist kein Problem xD Und ich würde mit einem Druiden starten. Hab noch gar nicht gespielt :D

hab solange zeit bis ick müde bin^^

boxen wird in etwa 15 min zu ende sein. dann könn wa starten

haste zufällig steam? zum schnelleren info-austausch?

Wegen Teamspeak muss ich noch schauen, ob ich das hab und Headset natürlich :D
Hab Dich schon mal geaddet. Ich heiße im Bnet so wie hier :)

hab dich zwar gefunden hab aber keine ahnung wie man da mit leuten schreibt oder sie hinzufügt, aber ich bin guter dinge das ichs noch rausbekomme :D

Zum Liste setzen: /f add YoungPhoenix
Zum flüstern: /w *YoungPhoenix plus text :D

Ich bin jetzt erstmal unterwegs. Wie siehts heute Nachmittag aus?

Bin gerade etwas ausgelastet mit Arbeit und Co. Wie weit bist Du? :D

Zurück
Oben