Neithan
Well-known member
- Registriert
- 20 April 2005
- Beiträge
- 1.535
- Punkte Reaktionen
- 0

war grad motiviert durch diesen Thread plopp auf youtube unterwegs und habe mir ein paar Ausschnitte von Family Guy angesehen. Oder sagen wir ich habe es versucht.
Als ich den Ausschnitt "Family Guy - Hitler and Eva" oder "Family Guy - Visiting Ground Zero" anschauen wollte, startete der bereits gesehene Clip erneut, während über ihm diese Meldung zu lesen war:

Das youtube zu google gehört und google gerne mal das Bückstück für China spielt ist ja nichts Neues. Aber das wir auch in D mittlerweile so weit sind, gerade hier, in einem Land in dem schon aus der bewegten Vergangenheit eine gewisse Verpflichtung zur Verteidigung der (Presse)Freiheit besteht, erschreckt mich doch.
Jetzt frage ich mich...
Bin ich einer von 1,xx Trillionen? Besteht meine Regierung aus stinkenden Kommunisten die besser als ich es selber weiß, wissen was gut für mich ist? Verzerrt mein Spiegel mein Gesicht und habe ich eigentlich Schlitzaugen?
Oder hat google vielleicht einen anderen guten Grund mir Inhalte auf Grund meiner Herkunft vorzuenthalten?
Kann man das außer durch Proxynutzung umgehen?
/Nachtrage: Normal bekommt man anscheinend gar nicht erst mit das, dass es Inhalt gibt, der nicht gut für einen ist. Wenn ich mich einlogge (mit meinem zu deutschen Account) finde ich das Video überhaupt nicht mehr.