• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chon wieda grippt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAT

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Joa, HardKronen hat - nach drölfunnuffzich Barbs - nu auch schon wieder nen Jahr geripped. In seinem Alter zählt man eher die Dekaden, aber trotzdem ein Grund für einen kostenfreien +1 Thread für alle die ihr Lebensalter noch mit 2 Ziffern ausdrücken können :p

Seh zu und trink bloß nicht mehr - aber auch nicht weniger. Und wenns Dir wie Homer geht, trink noch einen extra!

Porschd un so :bersi:

2hfh3src.jpg

Rip KrE;(x

Ach nee , gratz Löffel up :D:top:

Herzlichen Glückwunsch zum Bday Kroni :)
Bleib uns noch lange erhalten, so dass wir von deinen höchst sinnvollen Posts das Maximum an Informationen entnehmen können.

Oha, noch ein Korni-Gz-Thread: +1 ähm: Alles Gute!!! ;)

Passend zum Frühling sprießt der grüne ein Level weiter.

H-Bday :hy:

GlitzööÖöör Kroni!!!!

möp,

eigentlich wollte ich dich ja anrufen .... aber so ohne Handynummer .... und wer weiß, wann du in dat Weeze-Forum guckst :angel: Aber wenn ich dein Forum hier zu spammÖ, wird dir das wohl auffallen :D

Also alles, alles LiebÖ zum Brutzeltag :kiss: feier ordentlich und trink dir gewaltig einÖn :kiss:

Lieben Gruß
Mac

PS: Nun mußte ich mir extra nen neuen Forenacc machen, weil ihr meinen alten kaputt gepatcht habt *immernoch dem Acc hinterher trauert*

Ich dachte das heißt neuerdings GrünnnÖÖÖÖÖÖr Kroni? :D

Alles Gute und lass dich feiern !!!111

J.

edith: Ich bin eine Fledermaus?

herzlichen bumssdings zum dingsbums!

hau orderntlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no:

KrÖni mein Gutster,

herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.
Sag bescheid wenn du feieren willst, dann gehen wir die Woche 1-2 Ebbelwoi trinken. :D

te ha ix!

Und von Ebblewoi habsch erstmal die Schnauze voll! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben