Chrii_the_Vieh
Guest
Chrii_the_Vieh’s große Charvorstellung
(UNDER CONSTRUCTION)
Dies ist ein privater Thread, der hauptsächlich dazu dienen soll alle meine „wertvollen“ Charaktere zu präsentieren.
Dabei möchte ich vorweg sagen, dass alle gezeigten Chars von mir oder sehr nahen Freunden von 1-90+ Hochgespielt wurden.
Erfahrungen sind also zu jedem der Chars in ausreichender Fülle vorhanden.
Zur besseren Übersicht werde ich hier eine verlinkte Tabelle anlegen, durch Klicken auf den jeweiligen Build werdet ihr direkt zur Charvorstellung weitergeleitet wenn alles klappt:
Amazone
- Javazon
- Bogen Ama(Mavinas)
- Giftjava
Assassine
- Fallen Assa(Blitz)
- Fallen Assa(Feuer)
- Wirbelwind Assa(Schatten)
- Ninja Assa(Schatten)
Barbar
- Shouter
- Goldshouter
- Goldwirbler
- Wurfwaffen Barb
- Raserei Barb(Knüppel)
Druide
- Tornadostormer
- Wutwerwolf
- Summoner Dudu
- Feuer Dudu(Elementar)
Totenbeschwörer
- Summoner Necro(Overlord)
- Boner
- Gift Necro
- Gevatter Tod(Melee)
Paladin
- Fanazealer
- Froster
- Hammerdin
- Rächer
- Smiter
- Supportadin(Medic/FoH/UndeadMF)
Zauberin
- Blitzhexe
- Blizzard Soso
- FO/FB full Tals Sorc
- Inferno Entchantress
- Z-Melee
Gesamtlvl der Chars: ca. 2700
Die Beschreibung umfasst im Großen und Ganzen Screenshots des Equips(Char und Söldner), der benutzten Fähigkeiten und Aussehen des Chars, sowie Statsverteilung und Screenwerte. Eine Liste des zu sehenden Equipments rundet das ganze ab.
Eventuell werde ich noch eine Skillcalc Tabelle für die jeweiligen Chars anhängen.
Falls Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu den Chars entstehen, so bitte ich um Benachrichtigung per PM, so dass hier kein Spam entsteht.
Dieser wird (hoffentlich) durch zuständige Mods sowieso aus diesem Thread entfernt werden.
Aus Gründen der Sicherheit wurden die Namen zensiert.
(UNDER CONSTRUCTION)
Dies ist ein privater Thread, der hauptsächlich dazu dienen soll alle meine „wertvollen“ Charaktere zu präsentieren.
Dabei möchte ich vorweg sagen, dass alle gezeigten Chars von mir oder sehr nahen Freunden von 1-90+ Hochgespielt wurden.
Erfahrungen sind also zu jedem der Chars in ausreichender Fülle vorhanden.
Zur besseren Übersicht werde ich hier eine verlinkte Tabelle anlegen, durch Klicken auf den jeweiligen Build werdet ihr direkt zur Charvorstellung weitergeleitet wenn alles klappt:
Amazone
- Javazon
- Bogen Ama(Mavinas)
- Giftjava
Assassine
- Fallen Assa(Blitz)
- Fallen Assa(Feuer)
- Wirbelwind Assa(Schatten)
- Ninja Assa(Schatten)
Barbar
- Shouter
- Goldshouter
- Goldwirbler
- Wurfwaffen Barb
- Raserei Barb(Knüppel)
Druide
- Tornadostormer
- Wutwerwolf
- Summoner Dudu
- Feuer Dudu(Elementar)
Totenbeschwörer
- Summoner Necro(Overlord)
- Boner
- Gift Necro
- Gevatter Tod(Melee)
Paladin
- Fanazealer
- Froster
- Hammerdin
- Rächer
- Smiter
- Supportadin(Medic/FoH/UndeadMF)
Zauberin
- Blitzhexe
- Blizzard Soso
- FO/FB full Tals Sorc
- Inferno Entchantress
- Z-Melee
Gesamtlvl der Chars: ca. 2700
Die Beschreibung umfasst im Großen und Ganzen Screenshots des Equips(Char und Söldner), der benutzten Fähigkeiten und Aussehen des Chars, sowie Statsverteilung und Screenwerte. Eine Liste des zu sehenden Equipments rundet das ganze ab.
Eventuell werde ich noch eine Skillcalc Tabelle für die jeweiligen Chars anhängen.
Falls Fragen oder Verbesserungsvorschläge zu den Chars entstehen, so bitte ich um Benachrichtigung per PM, so dass hier kein Spam entsteht.
Dieser wird (hoffentlich) durch zuständige Mods sowieso aus diesem Thread entfernt werden.
Aus Gründen der Sicherheit wurden die Namen zensiert.
Zuletzt bearbeitet: