• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii's Suche nach interessanten Dingen

• Ersteller Ersteller Chrii_the_Vieh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrii_the_Vieh

Guest
Neue Suche

Da gehts weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ganz net, auch wenn noch 9 fehlen.
Was stellst du dir denn so vor dafür?
Habe glaube ich ein +3 Schatten Pentagramm aus deiner SL mit 3% ml zum Tauschen.

Fein, kannst du einen Tradeacc machen oder soll ich schaun wann meiner frei wird?

1x Ancastklauen mit +3 Schattensk und +3Giftgeifer 1sockel

sl in sig

jupp ich schau mal mein gelben Kram durch, ansonsten müsste ich schaun was ich an Standards zam krieg, PG, Rals, Amn, PA, PR, Jools... vorhanden.
Wo sollte der Preis denn hin?
Außer 1 sox sind sie ja sehr gut^^

preislich müsste ich es noch mal im ws forum versuchen kam aber nix raus da letztemal.

in biete liste ist eher nix für mich

Also, ich schau nach, preislich denke ich liegen wir bei 1-2 Ist für beide zusammen.

Hab aus deiner SL nur Craftpack (12 würd ich dir für die beiden Klauen bieten)
Und dieses Juwi, wenn es dich interessiert:

18% ed
7 Max
34% eDämon
36 AR Dämon
FireResis +30%

Denke aber das das nen Tacken was mehr wert ist als die beiden Klauen zusammen, nen großen Tacken^^

aso fangen wir mal an
das jool brauch ich nicht da kein eg drauf ist

es handelt sich um 1klaue

naja für umgerechnet eine ist vertrad ich keine 6venome klaue

Dann sag was du gern haben möchtest. Mein Angebot war mal als Nachfühlen wo du hinwillst gedacht.
Wie ich auf 2 komme ist mir schleierhaft...^^

12 Craftsets --> 60 PG --> 1 1/2 Ist nur so nebenbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben