• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChRoNiClE

Member
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hier geht es weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von der Suchliste die in meiner Signatur verlinkt ist, suche ich übliche Tradeables.. Wenn ich in nächster Zeit dazu komme, werde ich meine Suchliste mal weiter ausführen.
 
ups, die hab ich nicht gesehen...
denn biete ich mal ne ist auf den hier:
Echsen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+12 life) (+6 mana) (Skin: M) AcErB-MisqI
 
Das sollte klar gehen.. Magst du dann evtl. gleich direkt traden?

edith: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
scharfer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 21) (+10 maxdmg) (+67 ar) (+18 life) (Skin: Auge) AcErB-MisqII

1*20er dadrauf
 
Den lasse ich erstmal noch ein bisschen laufen. Mal schauen ob sich da noch was tut. :)
 
scharfer Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 21) (+10 maxdmg) (+67 ar) (+18 life) (Skin: Auge) AcErB-MisqII

1*20er dadrauf

scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 maxdmg) (+72 ar) (Skin: Auge) AcErB-MisqII

dann die 2 für 2 *20er ?
 
Ich habe einen zum 1. vergleichbaren für 3 ISTs/20er rausgehauen, der statt Life Str als add hatte.
Daher denke ich das 2 ISTs/20er für den 2. allein in Ordnung wären oder für beide zusammen 5 ISTs/20er.
 
Echsen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+12 life) (+6 mana) (Skin: M) AcErB-MisqI

stämmiger Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 28) (+19 def) (+15 life) (Skin: M) AcErB-MisqI


1*IST

Gruß
DrP
 
@ Benedict XXL:
3 ISTs gehen klar. Mach doch bitte einen TA fertig.

@ DrPop:
Wenn du je eine IST bietest haben wir einen Deal.
 
je 1 ist finde ich übertrieben...ne pul würde ich noch adden..mehr nicht
 
Nunja, für einen andren 12 life 6 mana sc habe ich auch eine IST bzw. einen 20er bekommen. Und der 15 life mit def als add sollte auch in dem Preisbereich liegen. Sollte dir das zu teuer sein tut es mir leid.

edith: Übrigens habe ich grade gesehen das der 12 life 6 mana sc schon raus war und ich vergessen hatte den rauszunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben