• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChRoNiClE

Member
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund von mehr als 200 Posts geht der Thread in die nächste Runde und ist nun hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich endlich fertig geworden bin mit dem mulen geht es hier nun weiter!
 
Der Stein von Jordan - (Skin: Perle) strongregs
Der Stein von Jordan - (Skin: Perle) spiritstuffmule

biete dir nen Kälte-Skiller 20life (MONSTER-Skin)

und ich würde gerne nen Skin-Tausch vorschlagen:

Bul Kathos' Hochzeitsring - (5% ll [3-5]) (Skin: Rubin) spiritstuffmule
gegen
Bul 5 (Krone)
 
Metallgitter - (+419 ar [400-450]) (@res +33 [25-35]) (+322 def [300-350]) (Skin: Pentagram) ChRoNiClE-UniqB

3 ist drauf

gruß wolfmother :hy:
 
@ mikae:
Was die beiden SOJs betrifft, sehe ich diese vom Wert her über deinem Skiller. Bei dem BK würde ich mit mir reden lassen.

@ Wolfmother:
Ich denke das da noch was drin sein könnte, zudem würde ich im Augenblick 20er oder Sachen aus meiner Suchliste bevorzugen, da ich genug Runen rumliegen habe.

@ MightyTen:
Runen sind im Augenblick nicht so gern gesehen, 20er oder Items aus meiner Suchliste sind mir im Augenblick wichtiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben