• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Biss des Grauens - Großkrallen (1h-dmg: 69-137) ((assa)) (dexreq: 76) (strreq: 76) (lvlreq: 48) (claw - xslow) (8% CaA Level 3 Kettenblitz) (+40% ias) (+272% edmg) (+3 min-dmg) (0 max-dmg (Auf Charakter-Level basierend)) (+16 ar (Auf Charakter-Level basierend)) (+71% DvU) (+62 arvU) NoReLLa-muled

2 20iger life charms
 
Biss des Grauens - Großkrallen (1h-dmg: 69-137) ((assa)) (dexreq: 76) (strreq: 76) (lvlreq: 48) (claw - xslow) (8% CaA Level 3 Kettenblitz) (+40% ias) (+272% edmg) (+3 min-dmg) (0 max-dmg (Auf Charakter-Level basierend)) (+16 ar (Auf Charakter-Level basierend)) (+71% DvU) (+62 arvU) NoReLLa-muled

2 20iger life charms

Da geht noch was, für 5x 20er kannst du die Klauen haben.
 
bekommst! :D schreib mir ne pm ^^
 
Edit: kein interesse mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

danke für die Wiedereröffnungsmeldung, ich versuch's nochmal mit dem
Meister der Entropie - Ring (lvlreq: 66) (+113 ar) (7% ll) (+19 str) (c-res +23%) (l-res +16%) (dred 1) (Skin: Coral) NoReLLa-MisqII
für 2 Ist. :)

LG
 
Hi
Kreis der Viper - Ring (lvlreq: 74) (+7 min-dmg) (+95 ar) (6% ml) (6% ll) (@res +9) (Skin: kl.Blau) ChRoN-tradec
Biete einen 20er dafür

Führt dann mal.

Huhu,

danke für die Wiedereröffnungsmeldung, ich versuch's nochmal mit dem
Meister der Entropie - Ring (lvlreq: 66) (+113 ar) (7% ll) (+19 str) (c-res +23%) (l-res +16%) (dred 1) (Skin: Coral) NoReLLa-MisqII
für 2 Ist. :)

LG

Hey,

danke für dein Angebot, aber mit Runen kann ich derzeit nichts anfangen.

LG
 
Zweihand-Schwert - eth
gute Kolossklinge - (edur 15%) (eth) NoReLLa-Grau
Koloss-Schwert - (eth) NoReLLa-Grau

5 ist für beide
 
kannst du 7er mf charms brauchen?

ansonten biete ich 2 20er. hab nicht mehr....
 
7er habe ich auch noch eine ganze Menge rumliegen. ;(
Mit Suchlistenitems zu denen ich notfalls was adde kannst du nicht dienen?
 
hab nen 6er cta. preislich hab ich aber keine ahnung was sowas wert ist....
 
Das letzte habe ich für Gores + Highlords bekommen, wobei ich denke das ich da wohl ein Schnäppchen gemacht habe.
Ich würde vorschlagen ich lege 5 ISTs auf das Schwert drauf für das CTA?
 
ich lass es mal im marktplatz schätzen. ich denk nen 6er ist bischen mehr wert.....

ahja und ich brauch beide ehterischen kolossklingen....
 
Zurück
Oben