Rakios
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie wir alle wissen, ist Chuck Norris so ziemlich der beste der Welt(und darüber hinaus). Doch wer hätte gedacht, dass Chuck (hier in action) auch in D2 alles pwnt? Nun ja, ich^^.
Deshalb haben mein Bnetfreund Freaklike (der genannt werden wollte ) und ich uns mal Gedanken gemacht:
Chuck Norris' Newchars starten in A5 hell.
Bei Chucks Rq droppen nicht 5 Gems und 1 Rune, sondern 5 Runen und 1 Gem.
Warum ist Chuck so reich und warum ist Cain immer im selben Akt wie man selbst? - Chuck rusht Cain immer für Rq!
Chuck Norris braucht für den RQ keinen Mephstone, deshalb gibt er die Teile Cain(darum hat der so viele).
Chuck Norris pooft keine Dupes, er pooft Duper!
Chuck Norris hat Blizzard gekauft. Er bekam dafür 86 Mrd Dollar.
Chuck Norris hat Wps direkt zu Mephisto und co!
Chuck kann Dia und Baal vor Akt3 aufhalten.
Chuck Norris kann den Dunklen Wanderer töten.
Chuck Norris schiebt einfach einen Fels vor die Höhle des Bösen.
Chuck Norris ging in die Höhle des Bösen und sprach: "Es werde Licht!". Daraufhin war der Quest erfüllt.
Chuck Norris hat mal 76 Studen am Stück D2 gezockt. Die letzten 75h und 59min verbrachte er mit der Suche nach Gegnern.
Wenn Chuck Norris schreibt: "Give free" kriegt er auch free!
Wenn Chuck afk geht, spielt sein Char weiter.
Der DiaClone spawnt auch in Chuck Norris' Normal-Games.
So, ich hoffe, dass wenigstens der ein oder andere schmunzeln konnte und dass ihr euch inspiriert fühlt, weitere ChuckD2Facts hier hinzuzufügen.
Deshalb haben mein Bnetfreund Freaklike (der genannt werden wollte ) und ich uns mal Gedanken gemacht:
Chuck Norris' Newchars starten in A5 hell.
Bei Chucks Rq droppen nicht 5 Gems und 1 Rune, sondern 5 Runen und 1 Gem.
Warum ist Chuck so reich und warum ist Cain immer im selben Akt wie man selbst? - Chuck rusht Cain immer für Rq!
Chuck Norris braucht für den RQ keinen Mephstone, deshalb gibt er die Teile Cain(darum hat der so viele).
Chuck Norris pooft keine Dupes, er pooft Duper!
Chuck Norris hat Blizzard gekauft. Er bekam dafür 86 Mrd Dollar.
Chuck Norris hat Wps direkt zu Mephisto und co!
Chuck kann Dia und Baal vor Akt3 aufhalten.
Chuck Norris kann den Dunklen Wanderer töten.
Chuck Norris schiebt einfach einen Fels vor die Höhle des Bösen.
Chuck Norris ging in die Höhle des Bösen und sprach: "Es werde Licht!". Daraufhin war der Quest erfüllt.
Chuck Norris hat mal 76 Studen am Stück D2 gezockt. Die letzten 75h und 59min verbrachte er mit der Suche nach Gegnern.
Wenn Chuck Norris schreibt: "Give free" kriegt er auch free!
Wenn Chuck afk geht, spielt sein Char weiter.
Der DiaClone spawnt auch in Chuck Norris' Normal-Games.
So, ich hoffe, dass wenigstens der ein oder andere schmunzeln konnte und dass ihr euch inspiriert fühlt, weitere ChuckD2Facts hier hinzuzufügen.