• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

circle zu gebrauchen?

Zoechi

New member
Punkte Reaktionen
0
hey leute,

hab gestern einen circle (reif) gefunden mit 30 frw, +18 energie, +2 barb combat skills, 8 life leech und 106 ar

wollte fragen ob man den circle vllt sogar einem arreats vorziehen sollte? ar und ll ist ja ziemlich nett... natürlich fehlen die +2 skills und energie bringt auch ned wirklich was, aber frw is doch ziemlich cool, für res kann man ja per um-rune noch was rausholen.

mfg

Da finde ich Arre um ehrlich zu sein besser, die 2 Skills können ebnfalls etwas FRW rausholn, ll hat er auch, AR ebenfalls, dazu kommen noch 20 str. Also auf nem Style build 8Highlander oder so was) ist der reif sicher nett, aber ansonsten würde ich immer Arre oder Gulli vorziehen.

Sorry, wüsste nichts, wo er dem Arre gewachsen wäre, da es eben Combat-Skills sind und nicht Barb-Skills braucht es einen Build, der auf Combats setzt und da hat Arre einfach +4 Skills drauf, hier sinds +2. Da machen auch die 30 FRW das nicht wett, dass keine Resis drauf sind, nur unbrauchbare Stats (kein Barb braucht Ene) und deutlich weniger AR, denn der Arre liefert 40 brauchbare Stats (Str + Dex), liefert 20% AR und eben 30 Prisma.

Stimmt leider, nicht zu gebrauchen.
Wenn du einen Reif mit +2 Barb oder Schreie mit 20 Fc, Mana, Resis und mehr findest, den kann man gebrauchen, auf nem Brüller.
Ansonsten ist Arre eigentlich immer besser, als alles, was man auf Reifen finden kann und Gulli sowieso, weil man diese Stats auf Rares garnicht findet.
Lediglich auf Wubas kann ein rare oder magic Reif mit 2-3 Sockeln noch richtig nützlich sein.
FRW holste vom Skill und den Schuhen und im PvP von der Rüstung :ugly:

Ancient Mariner: Es gibt viele Leute, die im PvM FRW über die Rüstung holen ;-)

Einen Reif alternativ zu Arreats kann ich mir eigentlich nur beim Amokbarbaren, der Tod als Waffe benutzt, vorstellen. Auch ohne Guillaumes erreicht der die 100% DS und wenn der Reif dann +Skills, FRW, 2 Sockel, AR, Res, Stats und so etwas bringt und durch die zusätzlich sockelbaren 15% IAS ein neues Cap bei Amok erreicht wird, könnte man den vielleicht benutzen. Jetzt könnte man natürlich mal in der Affixliste schauen, was da so möglich wäre, aber dadurch droppt so ein Reif dann auch nicht :)

Aber Eni aufm PvM Barb? Ist ja noch kranker, als ich dachte :ugly: CS Runs mach ich mitm Zerker auch im Laufen sehr schnell und kill nur die Siegelbosse und ja fürn stärksten Barb der Welt kann man die noch brauchen, sonst nicht.

Zurück
Oben