• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cl hc baba

budcher

Member
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen.

ich frage mich gerade wieviel str ich meinem cl hc baba geben soll...

da ja nun im nicht mehr existent is im cs würd ich den nicht als goldfinder, boer oder sonstwas misbrauchen sondern als richtigen char :)

rein von den dev werten is ja ne ornate am besten aber 170 str req is doch etwas hoch

auf welchen waffentyp würdet ihr setzen

imo renn ich mit nem snap rum, der reicht auch erst mal aber tut er das auch in hell cs und angenommenen 8 playern?

hab mal gelesen das rare martels die non plus ultra 2h waffen für babas wären...warum?
lancen haben nen weitaus höheren max dmg und noch dazu range 5...sind die also net besser?

martels brauchen auch 169 str was wohl etwa 100 str mehr sind als ne lance was das mit bo in hp sind kann sich ja wohl jeder denken :)

ich weiß man kann umskillen aber ich will mir die 3 versuche möglichst lange aufsparen, zumals bei mir eh nur noch 2 sind....

thx im voraus

also erstmal grundsätzlich können waffen und rüstungen immer -30% haben also wirst du wenn du drauf spekulierst alles mit -30% zu kriegen etwa 125 str kriegen müssen(also mit equip 125)

Es ist ganz einfach, warum fast alle Martels nehmen. Der Martel hat von allen Barbwaffen den höchstmöglichen Durchschnittsschaden aber ist sehr langsam. Da aber in Classic WW bei allen Waffen maxspeed hat kriegst du damit den größten Dmg output hin. Einzig wenn du allein gegen physisch immune kämpfst wird dir die angriffsgeschwindigkeit mal auffallen
Snap in nem 8player game is schwach^^
Aber fürn Anfang ist sie sehr gut (denke mal in Hc wegen den Res sogar noch wichtiger)

Lanzen sind immer so eine sache. So lange du keine Lanze mit triple dura findest ist es einfach unspielbar
25 dura!!! Damit kannst du vielleicht einmal Travi machen, bevor du wieder reparieren darfst. Es nervt einfach mit der Zeit.
Gibt zwar leute, die wirklich nur auf den Max-Schaden schauen, aber der Martel wird bei gleichen Stats immer den höheren Durchschnittsschaden machen

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen^^
Fürn Rest fragst du lieber die HC experten

Edit: Beim waffentyp den du haben willst kommt es grundsätzlich einfach nur auf deinen individuellen Styletypen an^^ (ist zumindestens in SC so. Denke in HC beschränken sich dann doch die meisten auf zweckmäßigkeit>>>style :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
hm stimmt dura is echt wenig auf ner lance....

wie hoch is die chance nen -30% req martel zu finden^^ bzw wär der im trade unbezahlbar!

also doch die 10 str hürde anwisieren....

noch ganz was anderes, reicht ein angelic amu+ring oder müssens 2 ringe sein?

spiele atm mit 2 signons (helm+gurt=lech+ar/lvl) und angelic amu+1ring und teff alles etwa zu 85% (a4 alp)
wie schaut das in hell und ~~lvl 75 aus wär gut wenn 1amu+1 ring reichen täten^^

wieviel dmg sollte ein martel haben um ein gutes stück besser als ein snap mit dem vernichtenden schlag zu sein?
und sind gores dann pflicht mit rarer waffe?
fragen über fragen^^

martels brauchen auch 169 str was wohl etwa 100 str mehr sind als ne lance was das mit bo in hp sind kann sich ja wohl jeder denken :)

Lance braucht 110 Str und 88 Dex, kA wie du auf 100 Str mehr kommst? :confused:

Gores gibts in Classic nicht, meinst wohl Goblins.

Snap in nem 8player game is schwach^^
Aber fürn Anfang ist sie sehr gut (denke mal in Hc wegen den Res sogar noch wichtiger)
Wie ist das eigentlich genau? Ab wann ist ein Martel besser als Snap? Mit "besser" meine ich nicht nur "größerer Schaden", sondern wann überwiegen (erfahrungsgemäss) die Vorteile des Martels den Nachteil der höheren str-Anforderung? Welche Rolle spielen dabei ll/ml?

Wie ist das eigentlich genau? Ab wann ist ein Martel besser als Snap? Mit "besser" meine ich nicht nur "größerer Schaden", sondern wann überwiegen (erfahrungsgemäss) die Vorteile des Martels den Nachteil der höheren str-Anforderung? Welche Rolle spielen dabei ll/ml?

Naja, es kommt immer drauf an, wo man genau spielt.
Wenn der Barb nur in Solo games travi umhauen will dann ist ein snap garnicht mal schlecht. Es gibt auch irgendwo ein Topic, wo ein perfekter snap mit einem martel verglichen wird.
Grad bisschen gesucht und direkt gefunden
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1089876

Erfahrungsgemäß würd ich sagen ab 140ed sollten martels besser sein als n snap
Vorallem wenn noch gut leech drauf ist(ist einfach nochmal n guter sicherheitsfaktor für dich in HC) Die Res die noch aufm Snap sind hat man später auch irgendwo anders bekommen.

Zur frage wie hoch die chance ist: Da musst du am besten mal in der affix tabelle nachschauen da kann man sich auch Wahrscheinlichkeiten ausrechnen

Ein himmlischer Ring und Amu reichen locker später für Hell cs. Mit nem bestimmten lvl kannst du sogar auf himmlisches ganz verzichten weil du schon durch den Lvlunterschied eine hohe trefferchance hast.(das trifft aber nicht auf BvB zu. Da wird in den meisten fällen dual himmlischer Ring benutzt, aber ich glaub deine frage ging eher in Richtung PvM)
Goblins musst du auch nicht benutzen. Die meisten Barbs haben später triple res 30frw gold boots und dazu halt eine dicke waffe. CB ist halt nur wirklich effektiv in 1-vielleicht 3 player game(Zumindestens ist das meine gefühlte Meinung^^ ein Schadenskalkulator sagt vielleicht was anderes^^)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben