• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CL - Lod Konvertierungsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutsturm2

Active member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn ich einen Muli in A1 Hell haben will und den über Classic rushe, bis wohin muss ich den rushen das er nach der Konvertierung auch noch in A1 Hell ist?

Da ja beim CL rush zwei Akte übersprungen werden, werden die bei der Konvertierung abgezogen. Muss ich den dann wirklich bis A3 Hell durchziehen das er auch in Hell bleibt? Ich mein, A1 Hell reicht... :D Hat jemand eine andere Lösung? Über Lod fällt aus, ich hab keine Lust in open games nach Portern zu suchen oder selber welche rushen.

Im Prinzip is das ne Ja/Nein Frage und ich brauch hier echt keinen Spam oder "probiers aus".

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit!

Morgen erstmal.

Also wir habens schon ausgetestet wenn ma nen mule in a1 hell konvertiert und der wurde nach alp zurückgestuft.

Bei a2 weiss ich es ned.

Würde aber zur sicherheit immer bis a3 hell rushen. Ist ja auch ned die welt, und man kann dann in lod e immer gleich die rq dann mitnehmen.

mfg

Der Char muss in Akt 3 stehen, damit er nach dem Konvertieren nach Hell kann.

Okay, dann werd ich das RQ noch mitnehmen und dann sind die eben in A4. Vielen dank und kann zu :)

Ich hoffe, du hast dass dann so vor, dass du sie in A3 konvertierst, da das alles mit LoD Chars (Rat und Mephi) wesentlich einfacher ist.
Ansonsten ist das für die Runenrushs ja so Gang und Gebe :)

mfg lceman

Keine Angst, ich hab schon knapp 100 Chars über Classic gerusht, das prinzipielle Procedere ist kein Problem, nur brauch ich jetzt Mulis nur in A1 Hell und dachte es gäb ne Abkürzung :)

Jetzt kann aber echt zu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben