• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CL Sorc bis Ende Alp spielbar?

Veggie

Member
Punkte Reaktionen
0
Bin leider, was Sorcs angeht, ein totaler n00b, was mich jedoch nicht abhält, mal wieder eine anzufangen und zwar dachte ich an eine Ein Element mit CL und Gewitter als Standartangriff.
Sie soll ausschliesslich bis Ende Alptraum spielbar sein, sprich Alpbaals machen können ohne Schwierigkeiten dabei zu haben.

Ausrüstung wird Midclass sein, also Vipern, Reimschild, Bauernkrone etc. und sie wird in HC unterwegs sein.

Ist so etwas spielbar und klappt das so, wie ich mir das vorgestellt habe, wie sollte ich skillen und was sind must haves für die Ausrüstung?

Danke schonmal :)

Hallihallo Veggie!

Was hast du da noch für Fragen? Ich benutze immer nur CL. Finde den einfach besser, da die Gegner ja viel häufiger getroffen werden. Gut, Gewitter ist dabei bestimmt nur aus stylischen Gründen bei dir vorhanden. Aber rechne es doch einfach mal im Skillcalc durch, wie du dir die Skillung vorgestellt hast.

Auf Alp gibt es ja eigentlich nur die Seelen als Immune. Und wenn du dir asl Waffe kein Geist, sondern eine Mondsichel leistest, dann gehen bei allen Monstern noch einmal 35 Resis herunter. Sehr empfehlenswert.

Bis dann denn
Skuhsk

Sollte keine Probleme geben. Musst nur mit dem Mana aufpassen, da CL schon ziemlich viel Mana kostet, aber mit nem Insight sollte es kein Problem sein.

Gewitter bringt leider so gar nichts, der Schaden ist viel zu gering, lieber die Synergien von CL nochn bisschen stärken.

Alles klar, danke euch :)

Schade, Gewitter war früher gar nicht so schlecht, ausser man stand grad neben einem MLEB^^

Drei Fragen hätte ich allerdings noch, und zwar wie weit man Ene staten sollte und wie hoch sollte Wärme ohne Items?
Und sollte man Energieschild skillen, kann ja doch mal brenzlig werden, wenn man sich "verteleportiert"? :D

Hallihallo Veggie!

Hmm, wenn du Energieschild machen willst, musst du 20 in Telekinese setzen. Wie weit willst du die Sorc denn spielen?

Mit Level 60 hast du 68 Punkte. 20 CL, 20 Blitzbeherrschung, 20 Telekinese. Würde gehen. Hättest dann auch immer genug Mana zum Porten und dein Merc benötigt kein Insight.

Letzte Ladder habe ich auf Alp jedoch immer sehr gut mit MB geprtet. Geht auch sehr schön. Dann ist dein CL auch stärker. Würde ich dir also empfehlen.

Wärme ein Punkt rein und sonst nichts. Energie? Hmm, eigentlich auch nichts. Hast ja Pötte und später Insight.

Bis dann denn
Skuhsk

In ene kommt nix, dafür nimmste nen Insight merc.
Wärme reicht 1 Punkte, Insight übernimmt ja auch da den Job :ugly:
ES würd ich net nehmen, du willst doch auf maxblock gehen? Das reicht dann auch imo.

edit
:hy:
:zzz: im wahrsten Sinne des wortes, bin grad aufgestanden xD

Supi, dann weiss ich Bescheid, muss nur aufpassen, dass ich die Kleene nicht versemmel :D

Danke nochmals :)

Zurück
Oben