• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cl sorc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ak.philo

Guest
Meine Tri Sorc steht am Scheideweg

Hab Feuerball + Feuerblitz max

5 in statik

20 in blizzard

soll ich jetzt einsblitz oder cm weiterstatten?

also die frage: bringen die +5% schaden bei eisblitz mehr als die 5 kälteresi verringerung (gibts das wort ?^^)

frag mal ber. / groupie

der hat erst eine gemacht

POSTE HIER BER DU LUTSCHER OKE?^^

shiat, FUmod, abartige coolness. jetzt F U, steck den schnuller wieder rein und spar das lowlaber für deine adhs-mates von der yugioh junior union.

cm ist effektiver. erst wenn die max ist andere synergien steigern.

hier gehts aber nett zu...

@TE: CM bringt mehr als die synergien was den schadenszuwachs angeht, also erst CM, dann die syns wenn noch punkte da sein sollten...
mfg

Ciao
Seisset

ach wie ich die N O I R flames doch liebe :) die sind soooo süss

topic: na cm zuerst natürlich ^.^

N o i r schrieb:
shiat, FUmod, abartige coolness. jetzt F U, steck den schnuller wieder rein und spar das lowlaber für deine adhs-mates von der yugioh junior union.

cm ist effektiver. erst wenn die max ist andere synergien steigern.

Wenn du so erwachen bist, woher dann der völlig unbegründete flame?
Wollte nur n Tipp geben und dann noch Ber zum schmunzeln bringen, hast ja aber du eher geschafft als ich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben