• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan Anfrage

Profezeier

Guest
Hallo, ich stehe jetzt schon seit mehr als einer woche mit maischter in contackt, denn ich will gerne in euren clan join. Er meinnte ich solle ein thread im forum machen. Da mein forum acc erst heute angemeldt worden ist mache ich diesen thread so spät. Deshalp nochmal meine frage nehmt ihr noch member an?
bitte um antwort
 
Theoretisch: ja ;)


Das Problem zur Zeit ist halt die fehlende HP und ohne 1.10 final wirst du kaum nen aktiven Spieler finden.
 
tjo dann warte ich vielleicht bis 1.10 raus kommt, aber war das jetzt ein ja? also wenn ich doch früher in den clan will soll ich mich dann an maischter halten? oda nochmal hier ein thread?
 
Spiel einfach mit denen zusammen, die von uns aktiv sind ;)

Wieviele sind das? 2? *g*
Maischter und Brutzel?
Nunja, ich weiß es leider nicht.
 
Zurück
Oben