• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan beitreten?

• Ersteller Ersteller =SFC=HiT-Killer
  • Erstellt am Erstellt am

=SFC=HiT-Killer

Guest
Ich wollte mal nachfragen ob ich villeicht in eurem Clan beitreten kan.

Mal was über mich:

Spieler atm fast nur Diablo2 Lod (Ladder)

Habe im moment diese Chars:

Java Ama lvl 81 (Gehen alle meiner guten Items rein xD)

Hammadin lvl 81 ( Für meine verhältnisse recht gut)

WW Dudu lvl ~70 ( Soll ein Übertrist Char werden)

Mf-Blizz Sorc lvl ~70 ( Finde irgendwie atm keine Zeit für die)

Das waren mal meine Chars, wenn ihr noch Fragen hat, nur stellen.

(P.s. Rechtschreibefehler sind in meiner Natur^^)

=SFC=HiT-Killer schrieb:
wenn ihr noch Fragen hat, nur stellen.
:hy: Alles klar.
Hast du dir eigentlich diesen, fixierten Thread durchgelesen? :p:clown:

Deine Charaktere sagen übrigens überhaupt nichts über dich aus :D

*meinen Senf dazu geb*

1) Nette Beschreibung :eek:
2) Name? Alter? Hobbies? Kontonummer? Handy-Pin?
3) HC? SC?
4) Onlinezeiten?
5) Vergiss alle vorherigen Sachen und lies dir den von Vauge geposteten Link-to-Thread (:rolleyes:) durch.^^

Dies hier ist ein Spam... *hüstel* Vorbereitungsforum für alle möglichen Dinge. :D

Mfg Mat

diablo2004 schrieb:
5) Vergiss alle vorherigen Sachen und lies dir den von Vauge geposteten Link-to-Thread (:rolleyes:) durch.^^

Dies hier ist ein Spam... *hüstel* Vorbereitungsforum für alle möglichen Dinge. :

Mfg Mat

Sry. aber das kapiere ich irgendwie nicht... habe beim Oben geposteten Link alles durchgelesen, weis aber immer noch nicht was ich tuen soll :confused:

(sry für meine dummheit...)

xD vergiss meinen Post einfach >.> das hier ist kein Clan, das hier ist einfach nur ein Vorbereitungsforum für alle möglichen Sachen. Hier kannst du nicht beitretten, das hier ist auch keine Spielegemeinschaft, hier werden einfach Guides, Leitfäden, ... geschrieben/vorbereitet, um sie bewerten zu lassen und mögliche Fehler auszubessern. (Stimmt das so?)

Mfg Mat

Lol^^

Frage mich nur warum das das hier im Clan Foren Abteil ist...

Aber danke trotzdem xD

=SFC=HiT-Killer schrieb:
Ich wollte mal nachfragen ob ich villeicht in eurem Clan beitreten kan.
e010.gif

@=SFC=HiT-Killer
Ist ehrlich nicht böse gemeint. :) Du hast mir mit diesem Thread nen herrlichen Lachanfall geschenkt. :kiss:

btw: da kommt mir spontan die Frage, ob et hier eigentlich schon nen SpammOr-Clan gibt? (gibbet schon, aber nur im gayheimen :D )

HotS = Heaven of the SpammOrs
HCS = Hardcore SpammOr
DPP = Die Profi-Präsenzzeiger
+1 = +1
PCH = Post Counter Hunter
...

:)

Du bringst mich auf Ideen :clown:
Wenn es noch die Möglichkeit gäbe, eigene Clanforen zu erstellen, wäre sofort solch eines offen :p:D

Ich weiß ja nicht...

Fass mal bitte sämtliche Argumente gegen Cheats kurz zusammen, auf eine DinA4-Seite, außerdem hätte ich daraus gerne im Umfang von 100 DinA4-Seiten eine Abhandlung entwickelt, wie man Cheaten im BNet unterbindet.

Dann können wir da vielleicht noch mal drüber nachdenken.

Simon

vauge schrieb:
Weil et den Clan nicht gibt, und weil keine neuen Clanforen erstellt werden dürfen :motz::p

Hmmz...das wußte ich noch nicht, also das 2. (das erste weiß ich doch, ich wäre sicher mit von der Partie :cool:) wieso dürfen keine Clan-Foren mehr gegründet werden? TT.TT Zu viel herumgespamme? Ich bin nicht schuld *Mods bestech*

Mfg Mat

diablo2004 schrieb:
Hmmz...das wußte ich noch nicht, also das 2. (das erste weiß ich doch, ich wäre sicher mit von der Partie :cool:) wieso dürfen keine Clan-Foren mehr gegründet werden? TT.TT Zu viel herumgespamme? Ich bin nicht schuld *Mods bestech*

Mfg Mat
Serverüberlastung, oder so wat. Hat Angaben zu Folge jedenfalls nichts mit irgendwelchen pösen Usern zu tun :D

vauge schrieb:
Serverüberlastung, oder so wat. Hat Angaben zu Folge jedenfalls nichts mit irgendwelchen pösen Usern zu tun :D

*zitieren tu* Also muss ic.... *hust* mein Freund nicht nach Mexiko auswandern, weil er hier zu viel gespammt hat? Die Mods sind schuld? Dann kann ich mir das Keks auch sparen, mit dem ich sie bestechen wollte. *:keks: ess* Und jetzt, da ich satt bin, kann ich auch beruhigt schlafen gehen... :hy:(<----kann man das Smiley auch zum Verabschieden nehmen? Und wieso gibt es den Weihnachtsmann nicht mehr. ;( Nur weil nicht Weihnachten ist? :rolleyes:)

Uber€dit: Wird das hier jetzt eine OT-Unterhaltung? :no: :mod: :go: :clown:

Zurück
Oben