LazyTiger
Guest
Wie oben schon geschrieben suchen wir neue Member. Hier mal ein Kleiner steckbrief, was wichtig ist:
Member: 24
Eigenes Forum: JA
Eigene HP: Ja, www.tig-clan.net
Eigener TS² Server: JA
Leader: 3 (*TiG-Tiger / *TiG-Whitetiger & *TiG-Kaffeetasse (NL), *TiG-Mr.Hammadin (L))
Spielart: SC - L & NL - PvM
Regeln (das wichtigste):
Das war erstmal das wichtigste... Wer irgendwie MSN oder ICQ Addy von mir haben will oder wenn jemand noch Fragen hat, dann bitte eine pm an mich!
Member: 24
Eigenes Forum: JA
Eigene HP: Ja, www.tig-clan.net
Eigener TS² Server: JA
Leader: 3 (*TiG-Tiger / *TiG-Whitetiger & *TiG-Kaffeetasse (NL), *TiG-Mr.Hammadin (L))
Spielart: SC - L & NL - PvM
Regeln (das wichtigste):
2) Wenn du aufgenommen wirst...
...sollst du dich an die Regeln halten.
...Kontakt zu den Membern haben.
...dich regelmäßig im Forum treffen.
...dem Clan treu bleiben. (hört sich jetzt komisch an, aber ich erklärs: Damit ist gemeint, dass du nur in einem Clan spielst. DU kannst natürlich gerne ab und zu einem Freund aus einem anderen Clan helfen)
3) Wer irgendwie was mit dem mV oder dem HoD zu tun hat, der kann gleich wieder gehen!
4) Bei Aufnahme bekommst du erstmal eine Testzeit. Du kannst schauen, wie es im Clan ist. Außerdem solltest du in der Testzeit (14 Tage) einen Lvl 75-80 Charakter haben
5) Ein Clanmember hat einen Clanacc, sowie Clanchars. Diese MÜSSEN ein Clantag vornedran haben, das sieht so aus:
TiG-Accname bzw TiG-Charname
Das war erstmal das wichtigste... Wer irgendwie MSN oder ICQ Addy von mir haben will oder wenn jemand noch Fragen hat, dann bitte eine pm an mich!