oVeX
Guest
Servus und guten Tag, Diablo2 – community!,
Nachdem mein Freund und ich nun fast zwei Jahre zusammen im Battle - Net spielen, haben wir nun die Idee, einen Clan zu Gründen, mit potential!
Unser Clan – Name: lDg == legit –Diablo - gamers
Hauptsächlich werden wir uns erst einmal auf mf-Runs konzentrieren. Später kann dann auch der ein oder Andere auf Anfrage an mich über auf das pvp gehen.
Wichtig!!!: Du bist NICHT gezwungen, einen anderen acc, oder einen Character Neu anzufangen!!!
Die Bedingungen sind folgende:
Wir spielen NUR NON – LADDER !!!
Wir suchen hauptsächlich seriöse und erfahrene Spieler!. Duper oder Angeber werden ignoriert und aus dem Clan geworfen!!!
Drops werden gerecht aufgeteilt, je nach dem, wer was sucht oder braucht!
Mindestalter: 17+ ( keine Lust auf Kiddies )
Spielerfahrung: ca. ein Jahr oder mehr
Ganz wichtig: Spaß am Spielen!
Wer die Voraussetzungen erfüllen kann, sollte sich bei Mir im icq melden, oder per Massage an meinen acc - Name und eine Bewerbung schreiben!
Acc – name: ZEUS_oVeX
Gruß: oVeX und V.eNo.M
Nachdem mein Freund und ich nun fast zwei Jahre zusammen im Battle - Net spielen, haben wir nun die Idee, einen Clan zu Gründen, mit potential!
Unser Clan – Name: lDg == legit –Diablo - gamers
Hauptsächlich werden wir uns erst einmal auf mf-Runs konzentrieren. Später kann dann auch der ein oder Andere auf Anfrage an mich über auf das pvp gehen.
Wichtig!!!: Du bist NICHT gezwungen, einen anderen acc, oder einen Character Neu anzufangen!!!
Die Bedingungen sind folgende:
Wir spielen NUR NON – LADDER !!!
Wir suchen hauptsächlich seriöse und erfahrene Spieler!. Duper oder Angeber werden ignoriert und aus dem Clan geworfen!!!
Drops werden gerecht aufgeteilt, je nach dem, wer was sucht oder braucht!
Mindestalter: 17+ ( keine Lust auf Kiddies )
Spielerfahrung: ca. ein Jahr oder mehr
Ganz wichtig: Spaß am Spielen!
Wer die Voraussetzungen erfüllen kann, sollte sich bei Mir im icq melden, oder per Massage an meinen acc - Name und eine Bewerbung schreiben!
Acc – name: ZEUS_oVeX
Gruß: oVeX und V.eNo.M